Sehr geil. Auf solche Projekte freue ich mich immer. So auch hier.
Viel Erfolg aber jetzt erstmal beim Gelöbnis. 🙂
Gruß
Yardis
Gruß
Yardis
Sieht schon spannend aus. Die Kannone ist definitiv noch zu sehr Necrons - aber da habe ich vollstes Vertrauen in dich, dass das am Ende nicht mehr auffällt.![]()
De Lukey hat einfach die geilsten Ideen !
Bin echt gespannt wie der bemalt aussieht.
Bin dann auch mal gespannt^^ die Schraube musste glaub noch ein bisschen begradigen😀
Sehr geil. Auf solche Projekte freue ich mich immer. So auch hier.
Gruß
Yardis
Sehr cooler Knight! Aber das hab ich ja schonmal gesagt...Bin auf die Bemalung gespannt!![]()
Hi Lukey ich bin jetzt einfach mal ehrlich das Bronzefarbene sieht zwar gut aus will meiner Meinung nach aber nicht so recht ins Gesamtbild deiner Armee passen einfach weil deine restlichen Panzer alle in schwarz gehalten sind. Ich denke hättest du die Teile die jetzt Bronzefarbene sind schwarz gemalt und die Teile die jetzt schwarz sind in weiß gehalten würde es sehr viel besser passen. Und die roten Seitenkuppeln hätten in weiß auch besser gepasst.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung von der Umsetzung her mal wieder top passt nur nicht so ganz zum Rest der Armee.
Edit: Ok das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich nehme obige Aussage zurück hatte übersehen das der LR für deine AM
Verbündeten ist da passt er natürlich wunderbar sry mein Fehler.
Sehr hübscher Knight, die Idee mit dem Bohrer find ich geil.
Der LR ist auch schon sehr hübsch, obwohl ich bei dem Farbschema eher an die Minotaurs denke 😀 Der Dreck sieht aber richtig klasse aus.
Sieht wunderbar aus das Ding. Also wenn es dem jeweiligen Geschmack entspricht. Mir gefällt so viel metallische Farbe immer nicht so gut.^^
Gruß
Yardis
Bin aufjedenfall gespannt wie er fertig aussieht! Vor allem aber bin ich auf den Knight gespannt!![]()