40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Danke, freut mich echt, wenn er gefällt.

Sieht schon spannend aus. Die Kannone ist definitiv noch zu sehr Necrons - aber da habe ich vollstes Vertrauen in dich, dass das am Ende nicht mehr auffällt.
greets%20%286%29.gif

Danke für das Vertrauen. Und ja, da wird noch so einiges gemacht, neben Green Stuff, kommen noch ein paar Kabel an die Waffe, so das die besser zum Mechanicum passt.

De Lukey hat einfach die geilsten Ideen !

Bin echt gespannt wie der bemalt aussieht.

Danke, dafür hänge ich ständig beim bemalen hinterher, und habe viel zu wenig Zeit.
Und somit einen Haufen Minis, die bemalt werden wollen... 😴

Bin dann auch mal gespannt^^ die Schraube musste glaub noch ein bisschen begradigen😀

Recht hast du, aber ich muss mal gucken, wie ich das mache..🙄
Klemmt fest... :dry:

Sehr geil. Auf solche Projekte freue ich mich immer. So auch hier.

Viel Erfolg aber jetzt erstmal beim Gelöbnis. 🙂

Gruß
Yardis

Ich find das Projekt auch klasse, hoffe, aber das der nicht NUR im Regal steht, sondern auch das ein oder andere Schalchtfeld zu Gesicht bekommt!

Sehr cooler Knight! Aber das hab ich ja schonmal gesagt...
greets%20%286%29.gif
Bin auf die Bemalung gespannt!

Danke. Ja, die Bemalung kommt erst später, da ich noch ein paar Sachen vor ziehen muss.. 😉

attachment.php

So, dann mal ein paar WIP Bilder meines Land Raiders...
Ist noch nicht so viel zu sehen, das Bronze ist fast fertig, der Rest nur Grundschichten.
Also lasst euch gerne an Kritik aus. Freu mich über eure Meinung.

attachment.php
attachment.php

Hier dann noch einmal eine alternative Dachluke, bin noch am überlegen, ob die wirklich ran kommt...

attachment.php

Lg Lukey

Hi Lukey ich bin jetzt einfach mal ehrlich das Bronzefarbene sieht zwar gut aus will meiner Meinung nach aber nicht so recht ins Gesamtbild deiner Armee passen einfach weil deine restlichen Panzer alle in schwarz gehalten sind. Ich denke hättest du die Teile die jetzt Bronzefarbene sind schwarz gemalt und die Teile die jetzt schwarz sind in weiß gehalten würde es sehr viel besser passen. Und die roten Seitenkuppeln hätten in weiß auch besser gepasst.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung von der Umsetzung her mal wieder top passt nur nicht so ganz zum Rest der Armee.

Edit: Ok das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich nehme obige Aussage zurück hatte übersehen das der LR für deine AM
Verbündeten ist da passt er natürlich wunderbar sry mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, für die Kommentare! 🙂

Hi Lukey ich bin jetzt einfach mal ehrlich das Bronzefarbene sieht zwar gut aus will meiner Meinung nach aber nicht so recht ins Gesamtbild deiner Armee passen einfach weil deine restlichen Panzer alle in schwarz gehalten sind. Ich denke hättest du die Teile die jetzt Bronzefarbene sind schwarz gemalt und die Teile die jetzt schwarz sind in weiß gehalten würde es sehr viel besser passen. Und die roten Seitenkuppeln hätten in weiß auch besser gepasst.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung von der Umsetzung her mal wieder top passt nur nicht so ganz zum Rest der Armee.

Edit: Ok das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich nehme obige Aussage zurück hatte übersehen das der LR für deine AM
Verbündeten ist da passt er natürlich wunderbar sry mein Fehler.

Kein Ding, und eine Ehrliche Meinung, gefällt mir eh am besten. 😉
Und jup, der wird fürs Mechanicum. Also ich werde mir auch noch einen (mindestens) für die Iron Hands zulegen, aber nicht diesen. :happy:

Sehr hübscher Knight, die Idee mit dem Bohrer find ich geil.
Der LR ist auch schon sehr hübsch, obwohl ich bei dem Farbschema eher an die Minotaurs denke 😀 Der Dreck sieht aber richtig klasse aus.

Danke, schön, wenn der Knight jetzt schon gefällt!
Ich hoffe, das er in einer Gruppe dann nicht mehr ganz so stakr an sie erinnert, aber momentan musste ich auch schon ab und an dran denken. :lol:

Sieht wunderbar aus das Ding. Also wenn es dem jeweiligen Geschmack entspricht. Mir gefällt so viel metallische Farbe immer nicht so gut.^^

Gruß
Yardis

Ja, das ist sicher Geschmackssache. Ich will nur nicht das typische Mechanicum muss alles Rot sein haben.
Hab mich für die Hauptfarbe Bronze entschieden und so ist das nun! 😉

Bin aufjedenfall gespannt wie er fertig aussieht! Vor allem aber bin ich auf den Knight gespannt!
greets%20%286%29.gif

Tja auf den Knight musst du leider noch ein wenig warten.
Der ist erst für nächsten Monat geplant. Aber ich gedenke ihn schnell zu bemalen, will den auch endlich in Farbe haben! 🙂

attachment.php

So, ich wollte eigentlich alle 6 Mann der Ehrengarde heute schaffen, aber bis jetzt ist es leider nur einer geworden... 😴
Doch ich finde ihn sehr gelungen und bin stolz auf ihn.
Somit darf ich euch meinen Champion der Ehrengarde vorstellen!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Was haltet ihr von ihm?
Lg Lukey
P:s:Ich hab noch ein paar Grate gesehen, die werden natürlich noch entfernt... 😉

Lg Lukey

Mal wieder ein großer Wechsel...

attachment.php

Hey leibe Forengemeinde.
Der Winter rückt näher und ich möchte mich wieder ein wenig um meine Iron Hands kümmern.
Doch will ich sie in Zukunft nur noch für 30k Spiele haben, oder zumindest als eine Horus Heresy Armee spielen! :happy:
Was bedeutet das für euch?!
Zum einen habe ich die Bases mal wieder geändert.
Doch in erster Linie wird es hier mal wieder mehr zu sehen geben.
Hier mal ein paar Bilder der bisher überarbeiteten Minis.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Des weiteren habe ich mich an den Forgelord gesetzt und ihn fast fertig gemalt.
Auch hier ein paar Bilder.

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, euch gefällt der Wechsel.
Ich habe versucht, die Minis sehr abgekämpft wirken zu lassen.
Denn ich denke, selbst für einen Marine, war die Schlacht auf Istvaan deutlich anders, als alles, was er bisher erlebt hat.
Zum weiteren Projekt habe ich vor, eine wirklich schöne Legion aufzubauen, die ich auch ab und an aufs Schlachtfeld führen werde.
Hierbei muss aber gesagt werden, dass es eine schöne Mischung aus Fluff und den Einheiten werden soll, auf die ich Lust habe!
Also es geht hier weniger um Effektivität.
Wobei man ja schon ab und an gewinnen möchte.. :lol:

Lg Lukey