Armeeaufbau-Gelöbnis
Na das klingt doch nach was! Ich bin auf mehr Kriegsmaterial gespannt!
Dank dir. Das kannst du auch, da in den kommenden Wochen einiges auf uns zugerollt kommt. :lol:
Hammer! Dein Projekt gefällt mir gut. Ferrus ist super geworden. Hab den auch noch bei mir liegen. Muß ich wohl mal zusammenbauen.
Danke, schön, wenn die Jungs gefallen.
Und ja Ferrus ist einfach ein tolles Modell. In meinen Augen momentan eines der besten Modell, was FW rausgebracht hat.
Dank dir. :happy:
Standhaft bleiben!
(Von meinen IH gibt es auch bald wieder Neues, die Klausurenphase hat da die letzten Monate blockiert)
Oha, na dann viel Glück dabei! "Iron in Mind. Iron in Body"
Freu mich auf mehr von deinen Jungs. Bemaltechnisch liegst du ja weit vor mir!
😉
Cool das es hier weiter geht^^
Danke. Ja, ich bin ein Mensch, der recht wechselhaft ist. Deshalb spring ich immer von einem meiner Armeeaufbauten zum anderen und werde somit wohl nie eine komplett bemalte Armee haben
🙄:happy:
Jup, schön das es hier wieder weiter geht. Ich habe auch einiges verpasst so wie es aussieht^^
Was mir bei dem Präh-Bruderkreigs Predator und dem Contemptor gleich auffällt, warum benutzt du so eine langweilige Bewaffnung?
Ich meine dass man durch die ForgeWorld Regeln des Predators vier weitere Waffenvarianten verwenden kann und gerade bei solchen Technik Fetischisten würde der Heavy conversion beamer oder der Plasma Destroyer wie die Faust aufs Auge passen.
Ich habe mir selber für meine Iron Warriors, die ähnlich Technik vernarrt sind einen Predator besorgt der mit dem Plasmageschütz und dem Beamer ausgestattet wird.
Ein wenig Zahnrad und Bitz Schnickschnack und der Blickfang ist garantiert. 🙂
Hey.
Das ist ein interessantes Thema. Ich bin da recht Iron Handig. Es muss funtionieren. Auch wenn ich mich gerne am Fluff orientiere und diesen sehr mag und schätze, so muss meine Armee dennoch auf dem Schlachtfeld funktionieren.
😉
Da ich leider keinen kenne, der mit mir Horus Heresy Spiele macht und dabei auch noch in einer Nähe liegt, die weniger als eine Autostunde fahrt von mir entfehnt wohnt, spiele ich, was ich auch in normalen Spielen einsetzten kann.
🙄
Aber wenn die Zeit es je zulassen sollte, dann werde ich mir auch noch eine wirklich Iron Handige 30k Armee aufbauen.
Ich freu mich schon drauf! Mir hat es tatsächlich das Rhino angetan, sieht Klasse aus
😀 schade das er nicht in der Armeeliste ist, vllt baust du ihn ja zum Razorback um
Ja, das gefällt mir auch selber total gut, aber ich habe keine Lust das Ding noch einmal umzubauen!
😉
Des weiteren ist es mir auch eine zu teure Angelegenheit, mir davon noch ein paar weitere anzuschaffen.
😴
Wir wollen endlich wieder was von deinen IH sehen, hast hier ne tolle Armee sogar mit Primarch ( neidisch ^^ ) also gogo !
Wie siehts mit Medusan Immortals aus ?
Danke. Dein Wunsch wird erhört werden. Es wird wieder mehr kommen!
Und Immortals werden vermutlich auch bald kommen, aber leider musst du dich da noch ein wenig gedulden.
😉
Forgebreaker sagt es! Mehr Iron Hands für das Imperium! :lol:
Schon geplant was als nächstes kommt außer das Umbasen?
Was für ein passender Übergang!
Dann werde ich hier gleich einmal für alle präsentieren, was ich grade im Armeeaufbau Gelöbnis abgegeben habe!
😉
So, dann werde ich mich dieses mal mit meinen Iron Hands an einem Gelöbnis versuchen.
Ich setze mir für den kommenden Monat folgende Ziele:
- Bemalung eines Land Raider Redeemers für meine Mechanicums verbündeten
- Zusammenbau 3 weiterer Scouts für meine Iron Hands
- Bemalung von 10 Scouts meiner Iron Hands
- Zusammenbau einer Ehrengarde für meine Iron Hands
- Umbau meines Scriptors + neue Bemalung für Iron Hands
Ich denke, dass sollte vorerst reichen.
Ich hoffe, dass ich es dieses mal schaffe.
🙂
Ich denke, dass man damit schon einmal einen guten Ausblick auf den kommenden Monat hat. :happy:
Lg Lukey