Die ersten Scouts erreichen das Schlachtfeld
Das stimmt, da habe ich jetzt auch nicht dran gedacht..
Aber mein Predator wurde des weiteren so gebaut, wie ich ihn haben wollte.
Aber ich werde mir sicher noch einmal einen mit einem Plasmaturm zulegen. Leider bin ich kein Freund des Beamers...
Dennoch kann ich dir versichern, dass ich in Zukunft ein paar nette Iron Handige Sachen in die Armee mit unter bringen werde! 😉
Na gut, man kann nicht alles haben aber gibt schon ein paar schicke Sachen darin das stimmt auf jeden Fall.
So, dann gibt es auch mal wieder ein Update meinerseits.
Ich darf euch die ersten Scouts meiner Iron Hands präsentieren.
Ich finde die Modelle einfach unglaublich stylisch.
Deshalb habe ich auch echt wenig an ihnen geändert.
Das sind nur 7 drei kommen Ende der Woche noch nach...
Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich rede gar nicht von 30K. Die Regeln für die weiteren Predator Varianten gibt es schon lange für 40K. Alle Fahrzeuge aus 30K sind seit dem IMPERIAL ARMOUR VOLUME TWO SECOND EDITION im 40K Universum verfügbar.
Das stimmt, da habe ich jetzt auch nicht dran gedacht..
Aber mein Predator wurde des weiteren so gebaut, wie ich ihn haben wollte.
Aber ich werde mir sicher noch einmal einen mit einem Plasmaturm zulegen. Leider bin ich kein Freund des Beamers...
Dennoch kann ich dir versichern, dass ich in Zukunft ein paar nette Iron Handige Sachen in die Armee mit unter bringen werde! 😉
Nicht alle, aber aufjedenfall die meisten! 🙂 Dieser Sicarian Venator und der neue "Fellblade" z.B. sind nicht im Buch.
Na gut, man kann nicht alles haben aber gibt schon ein paar schicke Sachen darin das stimmt auf jeden Fall.
So, dann gibt es auch mal wieder ein Update meinerseits.
Ich darf euch die ersten Scouts meiner Iron Hands präsentieren.
Ich finde die Modelle einfach unglaublich stylisch.
Deshalb habe ich auch echt wenig an ihnen geändert.
Das sind nur 7 drei kommen Ende der Woche noch nach...