Hesperus sucht das super Lasergewehr
Hoihoi,...
zwarn icht viel Neues, aber dafür umso wichtiger
😀
Aber erstmal was anderes..
@braindaddy:
Armypianter is bei mir durchgefallen ^^
Und im Vergleich zu GW konnt ich etzt keine großen Unterschiede feststellen. Es macht, während man es sprüt zwar manchmal einen sehr glatten Eindruck, aber ist nicht zu glatt, als dass die Farbe nicht rauf haftet. Ebenso trocknet es sehr schnell (könnte auch an der Kälte draußen liegen)
Manche Stellen erscheinen leicht heller als andere, woran das liegt - keine ahnung, aberm ich stört es nicht.
Die dunklen Flecken auf dem Bild kommen von mir, da hab ich mit ChaosBlack nachgemalt, weil ich nicht alles erwischt habe (Ritzen, z.b.).
Aber nun zum eigentlichen Inhalt dieses Posts:
Trooper John und Jack haben sich dazu bereit erklärt die Kandidaten der Endrunde für für "Hesperus sucht das Super-Lasergewher" zu präsentieren. Man will seiner Armee ja nen eigenen Touch verpassen, damit sie sich von den 0815-Cadis absetzen. Helme sind schonmal getauscht, jetzt kommt die Bewaffnung dran. Gewehre selber bauen kann jeder, ich wahrscheinlich auch, aber mir gefällt es nicht, weil für mich sehen die immer selbergebaut aus, sprich es würd mich was stören. Deswegen hab ich mir ein paar Modelle von Hasslefree bestellt und hier sind die, die es geschafft haben.
Also, ohne Umschweife, hier die vier Teilnehmer:
Nr.1 - der morderne Klassiker
Mir gefällt das Design ganz gut, vorallem das Trommelmagazin hat das. Kombieniert also Stil mit der Moderne, die ich in meiner Armee haben will.
Nr. 2 - BFG
Joa, morden, keine Frage, schönes Design.... aber ein wenig groß, zu groß?
Ich denke schon, würde sich aber als Sniperrfile ganz gut eignen denke ich, oder?
Nr .3 - No more Ammo
Auch nicht verkehrt, das Magazin gefällt mir, dafür fast ein wenig zu rund.
Nr. 4 - Slim
Auch nicht verkehrt, aber irgendwie fehlt das Magazin (was jak ien Beinbruch wäre) aber sonst sieht es ein wenig mehr nach Raketenwerfer als nach Lasergewehr.
So, das waren die 4 - was sagt als die Jury?
😉