40k There is only the Emperor...

Ach ja: Wieder Chaos, wieder Schwert. Das haben ich irgendwie schon in einigen Geschichten gelesen(zum Beispiel in meiner). Das wird entweder langweilig oder was neues. Mal sehen, was du daraus machst.

Ich kann aus dem Schwert auch ein Gummiband der absoluten Vernichtung machen...
Ach und bevor der Verdacht aufkommt: Ich bin noch nicht einmal ansatzweise dazu gekommen mich durch deien Geschichte zu wühlen.

Dein Inquisitor ist einer von der Sorte, die mir persönlich gefallen.

Das freut mich. Obwohl ich einen Charakter nicht so schnell einschätzen könnte.😉

Aber warum trägt er eine einfache Robe, wenn er ein Großinquisitor ist? Ich kenne diese Herren mit dicken, eindrucksvollen Servorüstungen und wallenden Umhangen.

Ja, wie? Auf der einen Seite: Öh und Böh, das gab's alles schon, und dann kommt was "ungewöhnliches", und du motzt schon wieder?😛

Wieder schön kurz.

War das sarkastisch gemeint? Wenn nein, nehme ich das mal als Kompliment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus dem Schwert auch ein Gummiband der absoluten Vernichtung machen...
Die Idee finde ich super.😀

Ja, wie? Auf der einen Seite: Öh und Böh, das gab's alles schon, und dann kommt was "ungewöhnliches", und du motzt schon wieder?😛
Das hier ist nicht ungewöhnlich im Sinne von Einfallsreich(so wie ich es mir wünsche) sondern im Sinne von unglaubwürdig.

War das sarkastisch gemeint? Wenn nein, nehme ich das mal als Kompliment.
Teilweise. Einerseits mag ich es, wenn es nicht zu lang ist, denn so muss ich meine Augen nicht zu lange vorm PC quälen(frag nicht nach meiner Sehstärke), andererseits wäre so ein schöner 5Seiten DinA4 batzen auch mal nett. Also länger gelegentlich erwünscht, aber hauptsächlich diese länge beibehalten.

Das hier ist nicht ungewöhnlich im Sinne von Einfallsreich(so wie ich es mir wünsche) sondern im Sinne von unglaubwürdig.

Das ist nicht unglaubwürdig. Nehmen wir als Beispiel mal Lordinquisitor Kryptman. Ist auch nicht in Dose rumgerannt. Der Mann ist kein Marine; der muss nicht die ganze Zeit in einer goldenen Dose rumlaufen und Dämonen schnetzeln. Das ist quasi seine "Freizeitkleidung".

Die Idee finde ich super.😀

War mir klar.^^

EDIT: Ich kann natürlich mal so nen Haufen Seiten raushauen, nur dann darfste dich nicht beschweren wenns etwas dauert und dann auch wirklich ein 5-Seiten Post ist.

Ja, er hat das Chaos in diese Stadt geführt, weil er sich unbedingt schnappen lassen wollte.

Exakt. Nein, im Ernst, ich kann den gerne noch "implementieren", das gäbe mir zum einen mehr Stoff für die Story, zum anderen kommt dann sogar meine zweite Armee ins Spiel: die Dark Angels!

Ich wäre aber mehr für einen Gummiknüppel.

Ja, denk ich mir im Nachhinein auch....