Das einzige, was mir etwas Bauchschmerzen macht, ist der Exalted Sorcerer.Der hatte bisher schon einen schweren Stand ggü. dem günstigen Jumppack Sorcerer und dem offensiv stärkeren Dämonprinz. Jetzt ist der Prinz sogar noch besser geworden, während der Exalted sein Alleinstellungsmerkmal mit der Aura verloren hat. Und auch die Relics machen ihn jetzt nicht speziell zum Nutznießer. Da sehe ich Dämonenprinzen und Ahriman einfach als deutlich bessere Auswahlen.
Mein größtes Problem mit dem Buch ist, das ich mir einen Umbau für das Wandelbiest überlegen muss.
Das Ding ist so abgrundtief hässlich, das kann man so einfach nicht spielen. Ich bekomm jetzt schon nen Flesh-Change wenn ich nur drann denke.
Vorschläge sind gerne gehört.
Problemzonen sind: Der hässliche gen Himmel ragende Arm und beide Köpfe. 🙂
Ich finde sie genial. Außer den abgesprochenen Arm der nach oben ragt. Warum ? Was soll das ?
Man kann sie ja auch als Schlächterbestie bauen, da schaut es etwas wenige komisch aus. https://www.games-workshop.com/de-DE/Schlächterbestie
Man kann sie ja auch als Schlächterbestie bauen, da schaut es etwas wenige komisch aus. https://www.games-workshop.com/de-DE/Schlächterbestie
Sorry für die blöde Frage hier im Fred. Ich beschäftige mich jetzt mit dem kommenden TS Codex zum ersten mal in der achten mit meinen Chaoten. Sehe ich das richtig, dass ich meine im TS Stil gebauten (BaC und BoP mit zusätzlichen FW Teilen) Chosen, Tartaros Termis, Havocs und Rapiere allesamt nicht als TS nutzen kann? Die normalen Marines kann ich ja wenigstens als Rubrics einsetzen mit Inferno Bolter, auch wenn sie kleiner sind. Aber bei dem Rest schmerzt das schon etwas arg. Was würdet Ihr machen um die Jungs trotzdem zu nutzen? Als Alpha Legion in eigenem Detachment spielen in den Farben der TS?? Zählt das mit dem Legionskennwort auch für die Rapiere von FW? Bin da derzeit arg am Grübeln wie ich die einsetzen kann in Zukunft. War mit den FW Teilen halt nicht so wirklich günstig als das man sie einfach verkloppt.....
Ja grade eldar mit den schwarzen Khaindaren hasse -1 aufs treffen.
Für das die kaum gespielt werden. 🙂