Finde es lahm, dass sehr viel neues auf Tzaangors getrimmt ist. Für Termis/Rubic Marines gibt es kaum Synergien/Stratagems. Selbst das Vortexbeast bufft nur im Nahkampf.
Tut mir leid, dass ich nicht blind alles geil finde. Das direkt als Gemecker zu interpretieren, ist einfach sehr dünnhäutig.
Und Rubic Marines bekommen die Soulreaper Cannon nur noch bei einem 10 Mann Squad
Meines ist das es weniger ein Thousand Sons Codex ist.Blind Alles geil finden? Was ist gerade dein Problem an dem Codex?
Ja das ist in Ordnung, aber ich mag nicht, das alle HQs den gleichen Buff geben. Aber das ist keine Kritik am Codex, sondern eher generell - da gibt es halt wenig Variation.
Bspw das mit der Realer Cannon. Das macht Rubics schon ziemlich mies.
Tut mir leid, dass ich nicht blind alles geil finde. Das direkt als Gemecker zu interpretieren, ist einfach sehr dünnhäutig.
Meines ist das es weniger ein Thousand Sons Codex ist.
Klar, ob nun Tzaangors oder SpireGuard oder Kultisten ist an sich egal, aber so wie es bisher aussieht wird das eher eine Mutantenarmee mit ein paar TS Marines.
Nichts was man nicht mit dem Dämonencodex und einem Kontingent TS auch haben könnte.
Die einzige Frage die ich mir persönlich stelle ist: Woher bekomme ich die ganzen Disks die ich brauche ^^