Thousand Sons 8 Edition

Wäre nur abzuwarten welche Variante mehr kosten-nutzen Faktor bringt.

Ich sehe das mit den Flamern und schocken toll. Da kommt eben noch ein Sorcerer mit runter und gibt Warptime.

Allerdings je nach Spielgrösse natürlich nur , da die Flamer doch bissl teurer sind und ich mir den Weg nach vorne mit dem Rhino spare.

Tzaangors ploppen wäre aber natürlich auch sehr geil so als Masseschild, falls man eben abschirmen muss oder um den Druck zu verlagern. Generell eine sehr tolle Sache, egal wer sie wie nutzt!

Nur freue ich mich so derbe auf die Skyfires und deren Aussehen.

In AOS sind sie ne Bank und meine Nummer 1 !!
Tolle Eliteeinheit um Heros zu killen und mit Schami wirklich nice!!!
Bin gespannt, ob auch die Nahkampfvariationen mitgenommen werden, die es zwischen Skyfires und Enlightened bei AOS gibt und den Unterschied dabei bringt , ob man diese Phase bereits angegriffen hat oder nicht....
Macht bei AOS die richtige Reihenfolge beim Aktivieren der Einheiten wichtig

Zuletzt bearbeitet:
"Skyfires are 2W. 2 S5 -1 1 dmg guns.
BS/WS3 5++ "

Also dass sich Leute nicht mal verständlich ausdrücken können -.-

Kann mir jemand diesen Hirnschiss mal erklären ?
Skyfires are 2W. ???
Dann schreibt der eine 2

S5 ist endlich mal verständlich.
-1 ist auch klar und 1 dmg guns ist wieder Sonderschulenniveau aber man kann es erkennen.

BS/WS3 weiß ich nicht was das soll und 5++ ist aber wieder klar .

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Verfasser ein Deutscher ist , der allerdings wenig Wert auf Formatierung legt und zu faul ist , mal mehr als paar Kürzel hinzuklatschen...

Wäre für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar

Ich muss häufig gegen Imperiale Armee ran. Habe da echt Probleme gegen die ganze Infanterie. Die Panzer sind kein Problem, habe zwei Predatoren mit Lakas am Start und demnächst noch einen Maulerfiend. Was tun? Neben zwei 10er Troops Rubric Marines mehr Tzaangors? Finde die Armee zwar optisch wirklich klasse, aber gegen Masse doch etwas unterlegen. Was machen?

Hab ich es eigentlich richtig verstanden, dass Enlightend und Skyfires im Sinne des TS Codex die gleiche Einheit mit unterschiedlicher Waffenoption darstellen?

Wie in AOS ist das eine Box die je nach Bewaffnung eine andere Einheit darstellt.
Also ja, mit Speer sind es Einlightend und mit Bogen sind es Skyfires.