Kennt irgendwer gute DE taktiken mein kumpel nervt mich schon die ganze woche damit das ich mal fragen soll ,ich will ja meinen einzigen gegner nicht die lust am spiel nehmen 😀 !
Lass ihn doch auch einfach mal so gewinnen ist gut für die Moral 🙄 . Damit er auch net die Lust verliert.Originally posted by Gloins Sohn@8. May 2004, 21:09
Kennt irgendwer gute DE taktiken mein kumpel nervt mich schon die ganze woche damit das ich mal fragen soll ,ich will ja meinen einzigen gegner nicht die lust am spiel nehmen 😀 !
Sie sind gar nicht so schlecht finde ich: Pack nen Assi rein der auf den Kampf gegen Infantire ausgelegt ist oder nen Adligen mit ner Hellebarde oder beides um sie zu unterstützen. So schlagen sich meine Weissen Löwen auch immer relativ gut, kann ich nur empfehlen. Und wenn die Henker erstmal hauen dann fällt bestimmt was um und wenn sie dann den Nahkampf gewinnen dann kannst du fein umzingeln 😛 .Originally posted by Jaq Draco@9. May 2004, 12:29
Henker sind auch scheiße, die sehen gut ausaber das wars. Todesstoß ist zwar nett aber dadurch, daß sie ab der 2ten Nahkampfphase zuletzt zuschlagen, müssen sie den Nahkampf inner 1ten Runde gewinnen oder sind dann weg.
Richtig deshalb müssen sie ja Hilfe erhalten von nem Held/anderen Regiment weil sie sonst nur unter Grössten Verlusten gewinnen wobei die Löwen ja schon mit ihrer Leibwachenregel immer wen dabei haben sonst sind sie ja sinnlos.Originally posted by Jaq Draco@9. May 2004, 20:29
Weiße Löwen haben ja auch genau das gleiche Problem wie die Henker, sie schlagen ab der 2tren Runde zuletzt zu, haben nur Widerstand 3 und keinen wirklich guten Rüstungswurf, ergo, sie halten nichts aus.
Die schiest dir doch jeder weg billiger Punkte bekommen kann man ja gar nicht.Originally posted by Thalandor@9. May 2004, 21:47
Das einzige was ich mir bei Henkern vorstellen könnte, wäre sie in 10-12 Regimenter einzusetzten. Wenn sie den Gegner richtig erwischen dürften sie übel kommen, wenn nicht, sind sie immer noch relativ billig und man kann sie für anderes missbrauchen...
Ich hab allerdings keine Ahnung ob es wirklich funktioniert, da ich keine Dunkelelfen spiele.
Was nicht heißen soll, daß man Echsenreiter 20 Mann stark machen soll. 8-9 + 1-2 Helden sollte Maximum sein.Eliteregis muss man eben wenigstens in 20 Mann Blöcken aufstellen da hat man nicht so die Wahl sonst reissen sei einfach nichts oder werden weggeballtert.[/b]
Du alter Spammer du, ne sowas aber auch und das dann noch zuzugeben. Nee Nee Nee 😀 .Originally posted by Jaq Draco@10. May 2004, 20:04
Hast ja recht, ich wollte nur meine Postingzahl hochkriegen. :lol: Ich will meine alte Anzahl an Postings wieder zurück, deshalb. <_<