Malakai wird ein Kommandant? Krass ?
Wohl die interessanteste verbleibende Wahl. Seh keinen Führungsanspruch bei dem, aber Flair hat er ?
Malakai wird ein Kommandant? Krass ?
Wohl die interessanteste verbleibende Wahl. Seh keinen Führungsanspruch bei dem, aber Flair hat er ?
Einige andere fallen mir dann auch noch ein. Ich hätte gern Josef Bugman gesehen! Aber ja, stimmig zum Thema passend. Das der Sohn von König Ungrim nun "nur" ein legendärer Held ist, ist auch irgendwie lustig. 😀Da würden mir schon noch ein paar einfallen. Aber zum Slayer-Thema des DLCs passt es natürlich.
Heute gab es eine Ankündigung für ein neues DLC.
113 von 115 GB verschoben ...Hat schon wer reinschnuppern können in das neue DLC? Kritiken auf Steam sehen durchwegs gut aus.
Hab die drei Lords mal ejn paar Runden gespielt.Hat schon wer reinschnuppern können in das neue DLC? Kritiken auf Steam sehen durchwegs gut aus.
Die Mali sind jetzt nicht so verheerend das man das nicht auch mal schleifen lassen kann. Dann noch zwanzig statt nur Zehn runden für ein Zeitalter und dann kannste lange nichts tuen. ?Ich hab bisher nur die Zwerge angespielt und bin nicht so ganz überzeugt.
Die neue Groll-Mechanik zwingt einen zu einer sehr viel aggressiveren Spielweise, als man (oder zumindest ich) früher an den Tag gelegt hätte. Finde ich schade, weil sie sich jetzt mehr anfühlen, wie die meisten anderen Fraktionen auch.
Die Mali sind jetzt nicht so verheerend das man das nicht auch mal schleifen lassen kann. Dann noch zwanzig statt nur Zehn runden für ein Zeitalter und dann kannste lange nichts tuen. ?
Erste Grollzeit kannste halt locker schaffen und dann kannste zwanzig runden lang rumeieren. Würde mich da jetzt nicht von abhalten lassen 🙂Gerade der Malus auf Wachstum tut anfangs schon weh. Aber klar, man kann es auch ignorieren, es killt nicht das ganze Spiel.
Erste Grollzeit kannste halt locker schaffen und dann kannste zwanzig runden lang rumeieren. Würde mich da jetzt nicht von abhalten lassen 🙂
Stört nach erstem Test auch meine Immersion. ?♂️Machbar ist es auf jeden Fall, aber es erfordert eine andere und (wie ich finde) weniger fluffige Spielweise, die eher zu Grünhäuten, Ogern oder Khorne passen würde.
Um die Mechanik zu nutzen, muss man sich praktisch jede Runde weiter ausbreiten oder zumindest ausschwärmen und Schlachten schlagen.
Natürlich nicht 😱Gibt es die Groll-Mechanik jetzt für jeden Lord?
Also bei mir war er direkt anwählbar. Musst halt dein SteamHallo zusammen hab mir den Patch geladen und den DLC geholt… wo bekomme ich jetzt aber Epidemus her ? Wäre schön wenn jmd. helfen könnte, wenn ich bei ihm auf die link Verknüpfung gehe die zur total war Website geht kann ich ihn da einfach nicht finden