Total War: Warhammer

Bla Video
https://www.youtube.com/watch?v=Ts1yhDwyz64
kann man getrost ignorieren. Aber es gab einen Tip zum easteregg im Logo
warhammerii-fina-flat-white-1490723477_pdmw.1920.jpg

Wahrscheinlich die kleinen Kratzer die nach Skaven aussehen. jemand in deren Schriftsprache bewandert? bedeutet das irgendwas?

-----Red Dox

Mmmhh
eYAaPNF.png

Mittig in den Feiertagen klingt erstmal arg ungewöhnlich. Und ist ja nicht ausgeschlossen das es erstmal nur ein Platzhalter ist und sich da sganze irgendwann Dezember/Januar einpendelt.

Allerdings hatte Amazon zuletzt bei der Old World edition auch Recht behalten obwohl ich wegen einem Dienstag release skeptisch war *shrug*. Auf jedenfall wie ich es erwartet hatte wohl kein game#2 in absehbarer Zeit 😉

-----Red Dox

Hmm und ich hätte so auf einen Sommer-Release gehofft :/

Bis dahin kann man ja gerne mal ein wenig theoretisieren:
Ich vermute, dass es ebenfalls wieder einige NPC Fraktionen geben wird.
Anbieten würden sich hier:
- Amazonen
- Untote (an der Vampirküste)
- Chaosbarbaren (In Lustria und im Norden Naggaroths)
- Vielleicht auch Arabia in den Südlanden

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für dieses Jahr ist es ja. Den 25. Dezember halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, vor allem weil der Tag in den meisten Ländern in Europa und Nordamerika ein Feiertag ist. Ich würde da auch eher von einem Platzhalter ausgehen und rechne auch mit einem deutlich früheren VÖ.

Am 18. erscheint der erste Teil übrigens auch für Mac.

In den Kommentaren wurde von CA auch bestätigt, dass der "old friend" nach wie vor kommen soll. Mein persönlicher Tipp dazu ist mittlerweile tatsächlich Valten.

Wahrscheinlich die kleinen Kratzer die nach Skaven aussehen. jemand in deren Schriftsprache bewandert? bedeutet das irgendwas?

-----Red Dox

Dieses Dreieck was man dort in verschiedenen Ausführungen sieht ist das Zeichen der gehörnten Ratte, des Gottes der Skaven. Das schmieren die Skaven praktisch überhall hin, bzw. kratzen es überall hin.

Da ja scheinbar die Skaven trotz des Trailers immer noch als nicht wirklich geteasert von CA angesehen werden, ist wohl der "versteckte" Hinweis auf dem TA: Warhammer II Logo tatsächlich die unglaublich unauffälligen Skavenrunen...

Das passt ungefähr in die Sparte wie die "überraschende" Ankündigung von GW über die 8. Edition 40k... kurz... wir beschäftigen uns hier einfach zu sehr mit den vorhandenen Gerüchten und Hinweisen, als dass uns jetzt noch groß was überrascht, was möglicherweise für eine größere Zahl Interessierter durchaus neu ist.

Krok'gar & Grymloq concept art
18238610_1459199577488571_1814541189413031410_o.jpg

Was bestätigen dürfte, das Krok'gar der zweite LL für die Echsen ist. Es gab ja ein paar Leute die dachten der Carno im Trailer wäre "random" und jemand anderes hätte eine Chance 😉

Damit steht jetzt also definitiv fest
Ecshen: Mazdamundi + Krok'gar
H-Elfen: Teclis (trailer) + Tyrion (Steam beschreibung)
D-Elfen: Malekith (trailer)
Skaven: ???

Denke weiterhin das Malekith wohl Morathi an die Seite gestellt bekommt. Und Skaven ist großes Rätselraten. Denke ein Seuchenclan LL wirds definitiv werden (Nurglitch? Skrolk?). Queek fällt imo raus, der müsste irgendwo in oder um Karak Eigth Peaks rumschleichen (DLC?). Thanquol wäre natürlich der LL schlechthin aber persönlich seh ich den eigenlich eher in Skavenblight starten und nicht in der Neuen Welt. Wobei Thanquol historisch natürlich auch dort schon rumgeisterte. Mal abwarten. Ist schwer einzuschätzen ohne zu wissen wie die Skavenpläne aussehen (vonwegen Kombikarte+Skaven in der alten Welt).

-----Red Dox