Hmm, interessante Antworten hier. Stimmt, ich hatte absolut vergessen, dass die Dämonen bisher noch gar keinen Auftritt hatten. Ich habe die immer irgendwoe beim Chaos vermutet, aber bisher hatte wir tatsächlich nur sterbliches Chaos in den Spielen. Wird aber schwierig, die umzusetzen, bzw. die müssten dann ein Tribe-Volk werden wie die Chaoskrieger.
Ansonsten sind eure Argumente absolut nachvollziehbar. Es ist doch absolut schade, dass man Khemri in Teil 2 landschaftlich praktisch komplett aufgebaut hat, nur um da Vampire reinzusetzen. Als DLC macht das jetzt jedenfalls mehr Sinn als die für Teil 3 aufzusparen - oder gleich ganz unter den Tisch fallen zu lassen. Ich will endlich mit Settra die Welt erobern!
Auch Kislev würde für Teil 3 mehr Sinn machen, wenn man dort den Fokus wieder aufs Chaos richten sollte. Ansonsten wären natürlich Oger und Chaoszwerge gesetzt. Viel mehr gibt das GW Gesamtsortiment auch nicht her. OK, die Söldner / Grenzgrafschaften / Tilea fehlen noch, aber da hat man ja jetzt schon zwei Spiele lang nichts von gesehen als eigenständig spielbare Fraktion, daher habe ich die schon lange abgehakt...