Total War: Warhammer

Es ist ja nicht so, dass es ohne die Norsca nicht spielbar wäre und bis Mai sollte man auch so den einen oder anderen Durchlauf schaffen. Und was das Vorbestellen angeht, hast du ja nichts dabei verloren. Das versprochene Extra für den ersten Teil gab es wie versprochen. Dass gerade dieser Inhalt dann im zweiten Teil solche Probleme macht, ist natürlich ärgerlich (je nachdem, wie sehr man die Norsca interessant findet).

Ich kann den Ärger schon auch verstehen, auch wenn ich es eher schade finde, dass die Gruftkönige jetzt wohl noch einen guten Monat auf sich warten lassen.
 
Ich finds echt schlimm und entäuschend das es nun bis Mai dauet die Norsca wieder ins Spiel zu implementieren, mir macht das Spiel im jetzigen Status keinen Spass mehr da mir einfach die Norcsa und die 30. Geburtstags Jubiläums Einheiten fehlen, somit fühlt sich für mich das Spiel nur halb fertig an, da ich ja weiss das es eigendlich noch diese und jene Einheiten und Rassen gibt ...
 
Hm, OK...kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, warum das fehlen von einer von einer von (derzeit) dreizehn veröffentlichten spielbaren Rassen (noch mehr, wenn man die Unter-Fraktionen mit rechnet) das Game vollkommen unspielbar machen soll bzw. warum man sich selbst dazu bringt, das so zu sehen.

Wenn die Norsca eine der Lieblings-Fraktionen sind, verstehe ich, wenn man sich ärgert. Aber es sind auch reichlich unterschiedliche Rassen und Anführer mit unterschiedlichen Startpunkten vorhanden, um das Spiel eine Weile zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
BZ4f2qx.png

Tja wer hätte gedacht das es Gruftkönige werden ^^

-----Red Dox
 
Laut CA war der rassen DLC ja eigentlich für diesen Monat vorgesehen (Weihnachtsgeschäft halt) musste aber wegen Bla um einen Monat verschoben werden (wohl das ganze ME Drama). Ist jetzt nicht unwahrscheinlich das da bei Kommunikation mit Werbepartnern oder sonstwas etwas schief ging und Intel jetzt "wie geplant" vorgegangen ist ohne Kenntnis über die Verschiebung auf Januar. Immerhin haben sie ihren tweet relativ flott entfernt, auch wenn er jetzt halt dennoch rumgeistert und "wirbt".

Ansonsten auch wenn CA bisher offiziel nichts bestätigt hat wars ja wirklich ein offenes Geheimnis.
-TK sind eins der 16 Grundvölker, also definitv in der Triologie enthalten.
-Vortex Kampagne umfasst beinahe ganz Nehekhara und für ME haben sie den Lahmia part noch reingefügt. Deutlicher gehts nicht ^^
-CAs blog meldung mit *cryptic* war da ebenfalls recht eindeutig denn mehr crypt als bei Khemri gibts nirgendwo sonst.

So oder so wollte CA diesen Monat ja auch noch noch was dazu sagen. Wann weiß man zwar nicht Wann aber wenn wir mal davon ausgehen das sie nicht zwingend Blog & Trailer news über die Feiertage & Urlaub raushauen sollte nächste Woche ggf. mind. ein Teaser kommen. Dienstag 16 Uhr Blog, Mittwoch Nachmittags Twitch stream oder überraschend was Donnerstag/Freitag. Warten wirs ab.

-----Red Dox
 
Ich glaube nicht mal, dass das wirklich ein Versehen ist. Es gab ja auch beim ersten Teil vor fast jedem DLVC ein "Leak", das verraten hat, was als nächstes kommt. Das dürfte eher eine PR-Strategie sein und vielleicht nicht mal die Dümmste. Wenn die Leute glauben, sie wären da auf etwas gestoßen, was sie nicht wissen sollen, teilen sie es vermutlich um so eifriger.
 
Zuletzt bearbeitet: