Da brauch man nicht "haten" (ist lustig das jeder der eine andere Meinung hat heutzutage immer direkt Hater ist. Die Idee AoS zu integrieren ist genauso clever wie Imperiale Sternenzerstörer auf Kirks Enterprise loszulassen.
-100% der TWW Weltkarte sind vernichtet in AoS
-90% der LLs die man jetzt für die alte Welt hat sind tot bei AoS.
-Die TWW Rassen sind teils nicht mehr existent in AoS.
Dazu kommt
-TWW hat als Vorlage die 8te Edition von WHFB = kein Endtimes = kein AoS
-TWW schreibt seine eigene Geschichte = kein grausiges GW Endtimes
-TWW hat schon 2012 gesagt das sie kein grausiges GW Endtimes machen wollen, weshalb AoS zwangsläufig außen vor ist 😉
Es bleibt also eine WHFB Triologie und es wird kein viertes AoS Spiel hinzugefügt werden, egal wie sehr jemand darauf hofft. Wenn CA nach Fertigstellung der Triologie irgendwann eine AoS reihe in Angriff nimmt, so be it. Aber dazu gibts keine Verlautbarung und ich hege ernste Zweifel das so etwas in den nächsten 10 Jahren passiert. Ich kann mir eher vorstellen das sie versuchen 40k aufzugreifen und mal was neues zu probieren (SciFi hatten sie bisher nur Halo Wars 2 und das war ja eher pures RTS) oder das sie nach dem Fantasy Erfolg mit Warhammer als Einzelprojekt ggf. eine weitere Fantasy Lizens anstreben, vielleicht Lord of the Rings.
-----Red Dox
Es bleibt also eine WHFB Triologie und es wird kein viertes AoS Spiel hinzugefügt werden, egal wie sehr jemand darauf hofft. Wenn CA nach Fertigstellung der Triologie irgendwann eine AoS reihe in Angriff nimmt, so be it. Aber dazu gibts keine Verlautbarung und ich hege ernste Zweifel das so etwas in den nächsten 10 Jahren passiert. Ich kann mir eher vorstellen das sie versuchen 40k aufzugreifen und mal was neues zu probieren (SciFi hatten sie bisher nur Halo Wars 2 und das war ja eher pures RTS) oder das sie nach dem Fantasy Erfolg mit Warhammer als Einzelprojekt ggf. eine weitere Fantasy Lizens anstreben, vielleicht Lord of the Rings.
lol und schon tauchen die ersten AOS Hater auf ;D
AoS ist schon als Tabletop auf so vielen Ebenen... "geschmacksspezifisch", und im Gegensatz zu einer eher bodenständigen Fantasy-Welt mit Weltkarte passt es auch null ins Total-War-Konzept.
Keine Ahnung, warum man sich ausgerechnet das wünschen sollte.
Dann schon eher aufbauend auf Stellaris, wo man zwischen irgendwelchen zufallsgenerierten Realms reist und dort irgendwelche lustigen Bullshit-Rassen trifft. Jup, das passt.
Mir würde ein AoS Total War und auch ein AoS Dawn of War gut gefallen. Zweiteres würde tatsächlich besser zum Setting passen. Ein Total War Teil würde mir jedoch auch zusagen.
Solange das AOS Dawn of War Spiel so wie Teil 1 wird und eine Kampgange wie Teil 2 bietet, währe ich auch mit einen AOS Dawn of War zufrieden ;D solange es auf gar keinen Fall wie der 3te Teil wird ...