Total War: Warhammer

Alle schon am zocken? Dann mal direkt zwei Fragen:
1. Finden eure "Seeschlachten" auf einer vollkommen leeren Karte statt?
2. Nachdem ich vorhin mal eine Pause eingelegt hatte und die Kampagne fortsetzen wollte, ist der Button "Runde beenden" ausgegraut. Nach dem Neuladen, Spiel Neustarten, PC neustarten und dem Starten einer neuen Kampagne bleibt der Fehler bestehen. Kann also nicht weiter spielen. Hat noch jemand das Problem?

2. Nachdem ich vorhin mal eine Pause eingelegt hatte und die Kampagne fortsetzen wollte, ist der Button "Runde beenden" ausgegraut. Nach dem Neuladen, Spiel Neustarten, PC neustarten und dem Starten einer neuen Kampagne bleibt der Fehler bestehen. Kann also nicht weiter spielen. Hat noch jemand das Problem?

Das Zweite klingt so, als wäre noch eine Nachricht vom Berater oder eine Missionsbeschreibung unbestätigt und offen.

Das Zweite klingt so, als wäre noch eine Nachricht vom Berater oder eine Missionsbeschreibung unbestätigt und offen.

Ja, nur das keine offen war, zumindest nicht sichtbar.
Allerdings ist das Problem seit gestern weg, ebenso die leeren Karten bei den Seeschlachten. Habe Steam die Dateien mal auf Fehler überprüfen lassen und er hat auch nochmal irgendwas runter geladen und seitdem gehts tatsächlich. Vielleicht hat sich da nur irgendein Bit quer gestellt.:blink:

1. Nein
2. ja wenn ich Noctilus spiele und die Mission bekomme wo ich eine stadt auf Ulthuan besetzten soll hängt der Runde Beenden Button fest.

Lösung hab ich keine da ich dann mit Hakon gespielt habe, dort aber bis jetzt (runde 90) kein Problem.

Sagt euch der Name Bransùil etwas? Ich lese gerade die Geschichte "Let the Great Axe Fall - Time of Legends" von Graham McNeill und Sigmar begegnet hier Bransùil, dessen Beschreibung genau auf den Berater aus Total Warhammer passt, inklusiv seines Rabenfedermantels. Ich habe mich immer schon gefragt, wer dieser Berater denn sein soll....