Gibt ein paar neue Infos, z.B....
Endgame Szenarios: Sind wie Chaos-Invasionen, nur mit anderen Fraktionen. Es gibt Grünhäute, Vampire, Zwerge, Waldelfen und Khemri. Bei allen noch lebenden legendären Lords der jeweiligen Fraktion ploppen dann ein Haufen neuer Armeen auf. Man kann die Option ganz abschalten und auch jedes einzelne Volk an- oder abwählen, die Schwierigkeit (aka Anzahl der Armeen) einstellen und den Zeitpunkt eingrenzen (entweder einen beliebig großen Zeitraum zwischen Runde 13-500 einstellen, in dem die zufällig erscheinen oder triggern, wenn die lange Kampagne abgeschlossen ist).
Da muss ich ehrlich sagen, hätte ich mir jetzt etwas mehr Story-lastiges vorgestellt. Klar, das kann das Gleichgewicht eventuell noch mal umwerfen und auch den Spieler schnell ein paar Regionen kosten. Aber gerade im Endgame zieht das den Durchlauf ja wirklich nur noch künstlich in die Länge. Wenn man es früh zulässt, könnte es die Balance mal durchrütteln (z.B. zwischen Zwergen und Grünhäuten). Aber ich werde das wohl eher ausgeschaltet lassen