Sind Sie doch luke... Aber csm mir mal des nurgle und VdlK machen bei der deathguard zu 95 % das selbe wie seuchenmarines und sind erheblich günstiger... Ist bißchen schade aber Realität.
Sind Sie doch luke... Aber csm mir mal des nurgle und VdlK machen bei der deathguard zu 95 % das selbe wie seuchenmarines und sind erheblich günstiger... Ist bißchen schade aber Realität.
Aber bisher haben die PMs nur wenige Vorteile zu den gebufften CSMs. Poison 4+ CCW, Blight Grenades und 2 Special Weapons innem 5er Trupp. Und dafür doch deutlich teurer.
Schreibe uns bitte einen Spielbericht mit Armeelisten beider Teilnehmer. Bin gespannt was du aufgestellt hast.:wub: hab mein erstes Testspiel durch, mit der Deathguard und muss sagen, wow !
Hab mal Alpha legion ausprobiert und muss sagen oh Gott sind die heftig, Chaos Warband aufstellen als Kern. Dann mehrere Auswahlen für Chosen benutzen und die mit Plasmas oder Meltern ausrüsten.
Als Verstärkung einmal die Kultisten Formation dazu genommen, ohje sag ich da nur. Das meiste Inflitriert dazu kommt noch, dass sie in der 1. ersten Runde Schleier besitzen. Dann haben die noch ziemlich gute Artefakte vorallem in Kombination mit einem Dämonenprinzen, wobei die HQ Auswahl eine nicht so große bedeutung hat bei der Alpha Legion.
Und das geilste ist ja wohl für jeden Kultisten Trupp der weggeblasen wird wirft man 2w6, d.h. es können pro zerstörtem Kultistentrupp 2 neue kommen auf die 4+.
Schlag der Hydra einen Kopf ab und 2 neue kommen nach.
Eigentlich ist ja die Alpha Legion nicht so mein ding vom Style her aber es macht richtig Laune die zu spielen.
Dr Drake, wie handhabst du eigentlich die Buchführung der ganzen Kultisten die durch die LnD Formation, auf das Feld kommen. Die sind ja selbst keine Cultisten aus der Formation mehr, kommen also ohne weitere Sonderregeln dazu. Das ist tatsächlich das einzige was mich an dieser Formation derzeit stört. Die neuen Cultisten sind keine LnD Kultisten mehr.