Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

von den flackernden Warmweißen LED Teelichtern hab ich ca 10 Stück in Explosionsmarkern verbaut (bissl Stopfwatte aus nem Kissen mit Sekundenkleber drumkleben, oben bissl schwarze Grundierung drauf gesprüht, fertig ist ne fackelnde Rauchsäule). Die funktionieren alle noch und werden öfter mal gebraucht.

Hast du davon ein Bild, bzw. noch ein paar Worte zum Material, bzw. Bau-Anleitung für Dumme...? 🙂

Danke!

Hast du davon ein Bild, bzw. noch ein paar Worte zum Material, bzw. Bau-Anleitung für Dumme...? 🙂
Der Koali hier aus dem Forum hat da mal ein schickes Video gemacht. So wurde ich inspiriert. Moment ... müsste das hier sein:

Edit: Mein Tipps: Nehmt keine Naturwatte und um Himmels Willen ZIEHT HANDSCHUHE AN, bevor ihr mit Sekundenkleber und Watte rum hantiert. Gut Watte gibts zB im dänischen Bettenlager. Stopfkissen ohne Bezug sind prima. Bastelwatte kommt in Bahnen daher und ist nicht so flauschig.

Zuletzt bearbeitet:
Regeln dazu gibt es noch nicht, aber man hat sich auf ne Bezeichnung geeinigt...

qoute vom Erbauer

Thank you guys your comments have just put a massive smile on my face. The phrase 'megalith' has now been coined for it we just need rules. For those interested placed 2nd at warhammer world with it. Definatly needed more friends there to swing the votes. How could I not feel like a winner after reading your comments so thank you

Sodala, ich hab mich mal ein paar Tage hingesetzt und aus den Resten meiner Armee, ein bisschen Green Stuff und viel Geduld einen Squad Flayed Ones und ein Phantom gebastelt.
Das Phantom is leider zu klein - is mir aber relativ egal. Ich hatte nix, womit ich es größer machen hätte können 😀
Bitte um Kritik, Lob aber vor allem Tipps zum Verbessern. Erst mal das Phantom:
Anhang anzeigen 282907Anhang anzeigen 282907Anhang anzeigen 282917
Und nun die Flayed Ones:
Anhang anzeigen 282908Anhang anzeigen 282909Anhang anzeigen 282911Anhang anzeigen 282910
Am liebsten mag ich den, der sein eigenes Gedärm festhält 😀 Is ja auch a blöde Situation...Anhang anzeigen 282918
Unzufrieden bin ich mit allen cloaks - ich bin bzgl Green Stuff leider ziemlich unbegabt.

Zuletzt bearbeitet: