Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

Hi zusammen.
Ich hoffe das Thema es passt ihr rein.
Wollte mal fragen (da ich grade am overlord umbau bin) ob ihr vieleicht Bilder von sehr guten Umbauten habt.
Brauche irgendwie Paar ideen, die ideen die ich habe sind irgendwie nicht umsetzbar.

Vielleicht solltest du diesbezüglich nen eigenen Thread aufmachen
ich denke Necronlord-Umbauten oder Overlord-Umbauten gibts mit Sicherheit Ideen wie Sand am Meer, obs davon auch Bilder gibt ist dann die andere Frage und dann wäre ja noch so paar grundsätzliche Dinge die man abklären muss, wie welches Model du vorhast als Grundmodell zu nehmen oder in welche Richtung haste vor den Umbau zu machen (nur nen anderer Kopf, bissl ne andere Possition und evtl ne andere Waffe oder schon bissl ausgefallener wie nen Phantom-Lord oder 4-Arme oder Spinnen-Beine wie bei Szeras
PS: falls du das Damnos-Regelbuch hast, da ist nen Bild vom Resin-Overlord zum Albtraum-Lord umgebaut

Hier ne Collage meines arbeitsreichen Umbaus, Overlord Neheros, Phaeron meiner Thalok Dynastie.

Verwendete Bits:
Körper und Beine von 2 Kanoptec Spinnen (4 Beine als Bits ausm Internet bestellt)
Brustkorb von einem Prätorianer
Kopf eines Overlords vom Kommandogleiter
Kriegssense u. Rückenpanzerung vom neuen Overlordblister
Flammenfaust von Imotekh
Anhang anzeigen 292859

Für ne bessere Auflöseng der Link:
http://www.mediafire.com/view/femihqja3hghneu/Phaeron Neheros.jpg#

Ne passende, epische Hintergrundgeschichte fehlt mir noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich nur anschließen, erste Sahne !

Zum Fluff: Irgendwas das er der erste war der erwachte in seiner Tomb World und dadurch hatte er nur die Unterstützung vom Canpotek Ernter, (Diejenigen die auf die Necs aufpassen wenn sie schlummern) daher ist er so ne halbe Spinne. Zumindest so was schwirrt mich jetzt auf den ersten Gedanken im Kopf, wenn ich das Model sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Umbau Monolith a la sensibelchen

Servus,
inspiriert durch sensibelchen's leuchtenden Monolith, wollte ich diesen nachbauen. Nach der Montage ist mir der Leuchteffekt des flackernden Teelichts ein bisschen zu wach gewesen, so dass ich mir bei einem großen Online-Händler noch ein paar LED Lichter bestellt habe.
Als Endergebnis kam dann das hier raus:

Und ja, die Transfer Sheets sind irgendwie nichts geworden. Die werden noch nach gearbeitet.:angry: