Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Ich persönlich finde den für einen C´tan recht dünn, ...irgendwie sollten die in meiner Gedankenwelt eine grosse Silhouette haben, ...
Auch das Messer"chen" in der Hand will mir irgendwie nicht gefallen. ...ich würd den eher als "empowered Orikan sehen" als als C´tan. Aber das sind nur "just my 2 cts"
 

Martinator

Testspieler
19 Januar 2011
163
0
6.131
36
Sodala, hier mal ne Galerie meiner Necrons, die ruhmreiche Thalok Dynastie mit ihrem Phaeron, Lord Neheros - Der weiße Schrecken. (der Spinnenlord ^^)
Grundfarbmuster sind Weiße Keramik-Panzerung, dunkel metallische Mechanikteile und Rot glühende Energie elemente, dazu diverse, edle farbverzierungen (Sci-Fi-Platin Klingen usw.)
Der C'tan ist übrigens mit Airbrush bemalt worden ^^
p.s. Wer errät was der goldene Skarabäus beim Lord darstellen soll? ;):lol:

http://www.mediafire.com/folder/jr9...kmm1vj,0ora55ewqw78jin,5fgpfw35nka2uop/shared