Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

Sodala, hier mal ne Galerie meiner Necrons, die ruhmreiche Thalok Dynastie mit ihrem Phaeron, Lord Neheros - Der weiße Schrecken. (der Spinnenlord ^^)
Grundfarbmuster sind Weiße Keramik-Panzerung, dunkel metallische Mechanikteile und Rot glühende Energie elemente, dazu diverse, edle farbverzierungen (Sci-Fi-Platin Klingen usw.)
Der C'tan ist übrigens mit Airbrush bemalt worden ^^
p.s. Wer errät was der goldene Skarabäus beim Lord darstellen soll? 😉:lol:

http://www.mediafire.com/folder/jr9...kmm1vj,0ora55ewqw78jin,5fgpfw35nka2uop/shared

Sorry, hab den Link erst jetzt entdeckt, daher etwas verspätet

Ich kann nur sagen wow! Eine echt schöne Armee mit einigen genialen Umbauten hast du da! Und obwohl ich sagen muss, dass ich überhaupt kein Fan von schwarz-weiß Farbschematas bin, kann ich nur sagen, die Gesamtoptik deiner Miniaturen ist echt fein! Gerade mit dem gelb-roten Farbverläufen wirkt das echt stimmig und überhaupt nicht langweilig (was bei weiß-schwarz schnell mal der Fall ist). Was ich noch interessanter finde, ist dass die Bemalung beim näheren Hinschauen für mich so wirkt, als wäre sie auf einem Level, den ich mit etwas mehr Übung auch erreichen könnte und trotzdem ist das Gesamtbild einfach nur geil und ich werd grad etwas neidisch 😉

PS: der Overlordumbau toppt sowieso alles! Gib's davon zufällig WIPs?

Hehehe danke danke, hab auch viel arbeit reingesteckt 🙂 Ne leider hab ich`s versäumt vom Overlord ne WIP zu machen aber ich kann garantieren dass sehr viel Arbeit, Geld u. liebe zum Detail drin steckt, hab zwei mal die Base umgebaut weil anfangs der Felsen eher wie ein stapel Oreo Kekse ausgesehn hat und musste die Beine mehrmals neu positionieren. ^^
Hab das Farbschema übrigens von hier abgekupfert:
http://forums.penny-arcade.com/disc...sy-grows-from-stompin-gaunt-rush-kekekeke/p38 (etwas weiter unten im thread)

Hab mir übrigens diesen Koloss noch zugelegt xD Quasi ein Necron Cybot ^^

https://www.shapeways.com/product/VKSKQBG6D/necron-executioner?optionId=57745165

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin noch relativ neu hier und habe auch gerade erst angefangen WH40K zu spielen, trozdem wollte ich mal meine rasant wachsende Armee vorstellen.
Anhang anzeigen 303101
Hier einmal alles was schon einigermaßen fertig ist 🙂
Anhang anzeigen 303102
Mein Monolith mit ein paar Scarbs, sollen noch ein paar mehr werden, dann aber nicht oben drauf sondern an den Wänden...
Außerdem einem noch nicht bemalten Krieger der aus dem Portal kommt, magnetisiert 😉
Und mit einigen LED´s ausgestattet, Waffen sind noch voll beweglich...
Anhang anzeigen 303103
Dann noch eine Ghost Ark, mit einer LED ausgestattet.
Alle Waffen sind noch beweglich.
Anhang anzeigen 303104
Und zu guter letzt einen meiner Krieger, allerdings der einzige mit ner LED 😛

Hab noch viel Arbeit vor mir und freue mich auf ein paar Rückmeldungen...

Im Hinterfrund ist übrigends ein selbst gebautes Geländestück, eine Pipeline mit Flunchverbindungen, magnetisiert 😉 hiernochmal ein Bild davon mit meine restlichen Kriegern...
Anhang anzeigen 303105

Ich möchte mal meine bescheidenen Anfänge einer "Armee" hochladen....auch wenn ich, wie immer, nicht ganz mit der Malqualität zufrieden bin. 😀

attachment.php

:lol: hatte noch nen Desi übrig und ein paar Bitze...

- - - Aktualisiert - - -

:blink2: ich kann keine Bilder mehr hochladen ?!?
Sehr lustig...:dry:

es gab da ne Mitteilung das die Forumssoftware upgedate wird, hat wohl damit zu tun. Wenn sich das nicht ändert melde dich nochmal dann schupse ich da wenn an ^^