Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

Ich habe mal ein bisschen an meinen Steampunknecrons weitergebaut..dabei wollte ich doch gar keine neue Armee anfangen :-🙂

Mal ein grober Überblick, über das was ich die letzten 12 Tage so bemalt habe:

Anhang anzeigen 297784

Einige der fertigen Umbauten aus der Nähe:

Anhang anzeigen 297785

Die Destruktoren qualmen schon mal schön:

Anhang anzeigen 297786

Der Läufer qualmt noch nicht, weil meine Schornsteine hierfür noch im Zoll festhängen, aber ich hoffe nächste Woche dampft der auch schön:

Anhang anzeigen 297787

Und hier der "Messingengel" mit seinem Zahnradheiligenschein als mein Lord:

Anhang anzeigen 297788

Habe da noch so einige Umbauten vor mir, aber ich denke das Prinzip erkennt man. Obwohl ich die meisten Necrons gebraucht gekauft habe für teils unter 50% Neupreis komme ich mit den ganzen zusätzlichen Materialien doch schon fast wieder auf Neupreis...Wahnsinn was da alles reinwandert 🙂

Danke. Habe noch ein paar weitere Sachen Umgebaut (z.B. ein Kamin mit Rauch beim Läufer) und habe auch noch weitere Ideen, z.B. für Prätorianer. Hierfür nehme ich Kisten, wickel aus Draht Federn und klebe Oberkörper und Waffen auf. Dann noch so Aufziehschlüssel an die Kiste und fertig sind die "out of the box" Prätorianer. Ich meine Federn passen doch perfekt, sind doch "Sprungtruppen" ;-).

Bilder folgen

Danke. Habe noch ein paar weitere Sachen Umgebaut (z.B. ein Kamin mit Rauch beim Läufer) und habe auch noch weitere Ideen, z.B. für Prätorianer. Hierfür nehme ich Kisten, wickel aus Draht Federn und klebe Oberkörper und Waffen auf. Dann noch so Aufziehschlüssel an die Kiste und fertig sind die "out of the box" Prätorianer. Ich meine Federn passen doch perfekt, sind doch "Sprungtruppen" ;-).

Bilder folgen

Bin SEHR gespannt! 🙂