Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

Zuletzt bearbeitet:
So, kann endlich wieder etwas Content liefern! Meine erste Elite-Auswahl meiner Necrons fiel auf die Preatorians. Da ich zu viele Stab-Waffen langweilig finde, und die Voidblades mit Extra-Angriff doch locken, war schnell klar welche Version gebaut wird. Da Void-Blades jedoch unsagbar hässlich sind, habe ich von Sensibelchen inspiriert einen kleinen Umbau gewagt. Seitenflügel ab, Klinge des Hyperphasenschwerter dran und fertig. Leider hat es bei dem mittleren Modell der vordere Teil der Klinge nicht überlebt, aber es hat dennoch seinen flair. Die Modelle sind bis auf Base und Rücken-Käfig soweit auch final 🙂
Anhang anzeigen 346224

Anhang anzeigen 349926Anhang anzeigen 349927Anhang anzeigen 349928
So, meine C´tans sind beide soweit fertig 🙂 Mein Shiny Todesbote und mein etwas blutig gewordener Transcendet-C´tan. Wobei ich bei letzterem am überlegen bin ihn für Orikan zu nutzen sobald dieser den Powerup erhält. Meine restlichen Krieger werden bald wohl überarbeitet und kriegen noch paar Details und neue Bases spendiert, was aber aus Uni-Gründen noch warten muss.

Rusty Necrons

Hallo Zusamemen,

da ich zur Zeit in der Karibik "fest sitze" und auf einem kalten Warhammer Entzug bin, habe ich mich dieser Community angeschlossen und ein bisschen eingelesen. Da es mir hier gefällt poste ich nun auch ein Teilstück meiner noch jungen Necron Armee. Da ich leider nur den Chef auf dem Handy habe, werde ich dieser Sammlung weiter Leben einhauchen sobald ich wieder zu Hause bin.
Seit bitte nicht all zu kritisch, bin nicht der beste Maler auf diesem Planeten 😛

Overlord mit Kriegssense:
- Basegestaltung mit "Martian Ironcrust"
Anhang anzeigen 350601Anhang anzeigen 350602Anhang anzeigen 350603

Ich hab dank Indomitus auch kürzlich mit Necrons angefangen. Das hier ist bisher fertig:
axekf1byu4t51.jpg

ftesg4byu4t51.jpg

wuzoguayu4t51.jpg

zrsdtubyu4t51.jpg