Werde da an meinem Geburtstag an dich denken.Und am 28.12. das erste Training in Bedburg beginnen.
jaaa, sowas will ich hören :whaa:Zieht Euch warm an, Forge World E-Haube ist in den Krieg gezogen...
Werde da an meinem Geburtstag an dich denken.Und am 28.12. das erste Training in Bedburg beginnen.
jaaa, sowas will ich hören :whaa:Zieht Euch warm an, Forge World E-Haube ist in den Krieg gezogen...
http://www.tabletopmasters.de/forums/topic/faq-saison-2017-8-edition/page/10/#post-3478Hallo Freunde,
nach interner Diskussion und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, dass Flowchart nicht zu verbieten. Ihr könnt es also nutzen um die Modelle Eurer Wahl zu spielen. Bedenkt jedoch, dass WYSIWYG auch hier gilt. Jede Waffe und jeder Ausrüstungsgegenstand muss klar am Modell zu erkennen sein.
VG,
Niels
Das Flowchart ist zugelassen:
http://www.tabletopmasters.de/forums/topic/faq-saison-2017-8-edition/page/10/#post-3478
Aha... wundert mich nur, weil das ding so total Absurd ist und natürlich voll den kranken verrückten und unfairen Scheiß erlaubt... würde mich mal interessieren warums jetzt doch erlaubt ist...
Dies ist ja von GW selbst gewollt ...
Dies ist ja von GW selbst gewollt, dass dies geht, da sich vielleicht viele Hobbyisten an diese gewandt haben und sich beschwerten, dass sie jetzt bestimmte Modelle nicht mehr spielen können.
Wenn die TTM es so wünscht, dem sei den so, da sich diese dann Nahe an GW´s Regelungen halten. Sollte sich das in dieser Saison nicht halten, weil sich z. B. viele Turnierspieler damit unzufrieden sind, kann dies vielleicht für die nächste Saison wieder herausgenommen werden.
Ich finde das mit den Flowchars auch nicht gut (weil es einfach alles unübersichtlich macht, für Spieler und Orga), aber die das entschieden haben, haben sich bestimmt was dabei gedacht.
Welche Modelle sind denn momentan so schlimm das man die Flowcharts verbieten müsste. Der Bot und der Eldar-Autarch sind doch die einzigen die wirklich spielerisch einen Unterschied machen oder?
Gibt gute Gründe warum viele Turniere in den USA bisher stark darunter gelitten haben das Siegerlisten nicht Regel konform waren.