[Tyraniden 2010] KFKA - 6. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, du hast 12 Zoll Synapse, deine armee bewegt sich 6 Zoll vor, hast du also 18 Zoll in denen sich deine Gargs bewegen können ohne aus der Synapse zu fallen. Im Notfall kann der Tervigon auch nochmal auf 18 Zoll Synapse erweitern. Also in einem Zug sollten die Jungs sich nicht außer Reichweite bewegen.

Alternativ könnte man sie als Schwarm um nen Flügeltyranten mit Nueralfresser anbringen, aber das macht erst bei größeren Punktzahlen Sinn.

Flügelkrieger sind mir einfach zu teuer und anfällig für das was sie können.

Ach schade. Ich mag die kleinen doch so gerne. Aber ohne Granaten sehe ich leider wenig Einsatzmöglichkeiten für sie.

Ohne Granaten sind alle relativ beschränkt einsetzbar, aber so ist das nun mal eben bei den Tyraniden.

Ich denke, wenn du eine andere Einheit vorschiebst (z. B. Hormaganten mit FNP) wirst du noch in den Genuß von Venatoren kommen, da die eine recht schnelle, wenn auch auf Distanz zerbrechliche, Kontereinheit sind.

Ich hab im RB FAQ gelesen gehabt, das Scouts in der ersten Spielerrunde nicht angreifen dürfen, aber in der zweiten schon
Q: The rulebook states "A unit that makes a Scout redeployment
cannot charge in the first turn." Does this mean that if your
opponent has the first turn and you go second, your Scouting unit
can charge? (p41)
A: Yes.

Voraussetzung ist wohl, das noch genug Symbs zu dem Zeitpunkt stehen, darauf könnte man vllt aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Gegensatz zum Absorberschwarm sehen die aber gaaaanz anders aus.
m2250563a_99800106012_RipperSwarmCFC01_873x627.jpg

DAs is nen Absorber Schwarm. Das Baby-Venatoren Ding aus der Venatoren Box sieht eben aus wie ein baby-Venator, hingegen sehen die aus der Termagantenbox aus wie nen Baby-Termagant. B.z. nen Baby Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.