Dann haben wir es ja richtig gemacht.
Sehe ich das richtig, das Beuteschlag keine Wuchtigen Hiebe sein dürfen?
Sehe ich das richtig, das Beuteschlag keine Wuchtigen Hiebe sein dürfen?
Hallo zusammen,
wenn eines von zwei Sichelklauenpaaren gegen Zangenkrallen ausgetauscht wird, habe ich dann die im Profil angegeben Attacken mit der Regulären I und S sowie noch 1 Attacke mit I1 und S+1 oder werden alle Attacken mit Ini 1 ausgeführt?
Der Ini-Bonus der Tentakelpeitsche, kommt der eig vor oder nach der Inireduzierung durch Deckung?
Das dachte ich zunächst auch. Aber laut Regeltext ist dem nicht so: Wenn durch schwieriges Gelände angegriffen wird zählt unabhängig sämtlicher Mods die Einheit als kämpfend mit Ini 1! Daher ist egal wie es formuliert ist bei der Peitsche.
Hm ein SM mit 2 Armen, einer Pistole, einer NK-Waffe und einem Bolter kriegt 1+ Att im Angriff und kann noch mit 2 unterschiedlichen Waffen feuern (jenachdem was er will) aber ein Tyranide mit 4 NK-Armen der nur auf NK getrimmt ist kriegt 1+ Att und hat keine einzige FK-Waffe...schade schade^^
Hm ein SM mit 2 Armen, einer Pistole, einer NK-Waffe und einem Bolter kriegt 1+ Att im Angriff und kann noch mit 2 unterschiedlichen Waffen feuern (jenachdem was er will) aber ein Tyranide mit 4 NK-Armen der nur auf NK getrimmt ist kriegt 1+ Att und hat keine einzige FK-Waffe...schade schade^^
Ein Tyrant mit Flügeln, tauscht modelltechnisch zwei der vier Arme gegen Flügel und macht es damit unmöglich ein Modell wysiwyg ohne Umbau aufzustellen, kann das sein? oO
Wobei man die Beine als Sensenklauen interpretieren könnte, aber ideal ist ja mal was anderes... -_-