Symbionten haben keine Sonderregel für IV. Also benötigen sie auch keinen Test dafür. Werden sie trotzdem "Furchtlos" in Synapsenreichweite?
Mit der Zoa-Rotte wirkst du beide Zauber gemeinsam. Ähnlich wie bei den Horrors - zumindest verstehe ich es so, man mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege.^^Zoantrophen haben ja alle den Warpplitz und eine Zoarotte würfelt ja noch eine Psikraft aus, heißt das dann das ich die ausgewürfelte nur einmal nutzen kann oder können alle Zoas der Rotte diese "zeitgleich" nutzen?
Eine Frage hab ich aber auch noch: Wozu haben so viele der mittelgroßen Käferchen "Sehr massig"? Wir haben doch keine Transporter und Aliierte auch nicht... Ein eventueller Hinweis auf eine Supplement-Landungsspore oder eine Stil-SR?
Nein, keine automatischen Treffer gegen Snap Shot only.
Gruß
General Grundmann
Schon klar, aber wie du ja auch schon festgestellt hast ist der Todeshetzer nichts dergleichen und somit ist es nach FaQ Frage 3 ganz eindeutig, dass er von allen Autohits getroffen wird. So meinte ich das.Und dann lies bitte mal auf der selben Seite, rechte Spalte, erster Absatz. Niemals nie Auto-Hits gegen gegen Zooming Flyers und Swooping FMCs. Ausnahmen müssen explizit genannt werden, wie Vector Strike zum Beispiel.
Gruß
General Grundmann
Genau so.Hiho
Kurze Frage, ich hab die Regelwerke leider nicht hier (Arbeit und so).
Man wählt ja denjenigen Charakter mit dem höchsten MW zum Kriegsherren, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn ich also z.B. Einauge als Chefchef haben möchte, darf ich dann z.B. keinen Schwarmtyranten mitnehmen?
BCMs haben meist vorgegebene Kriegsherrenbegabungen, da brauchte nix auswürfeln. (Darum sind die auch so beliebt :happy🙂Und wie ist das mit der Kriegsherrenbegabung?
Wenn ich den Schwarmherrscher als Kriegsherren dabei habe, hat der dann automatisch +6 Zoll Synapsenreichweite oder darf ich noch würfeln?
Freie WahlOder ich habe z.B. den Schwarmherrscher und den Todeshetzer dabei.
Darf ich mir dann aussuchen, wer von den beiden mein Kriegsherr ist, oder gewinnt der Schwarmherrscher weil groß-und-böse-und-mach-mich-nicht-an?
Besten Dank