Welches Loadout gebt ihr den Kriegern? Säurespucker und Biozid finde ich gut. Aber dann? 2x Sense oder Schwert und Peitsche?
Meine Frau spielt gerade meine death guard gegen mich.. Ich glaub ich muss heut auf der Couch schlafendafür ist aber meist nicht mehr viel übrig.
Sind es nur einzelne Datenblätter die so stark sind (zb harpy oder Male) oder sind es die Synergien und Strats, die das Gesamtpaket so gut machen?Meine Frau spielt gerade meine death guard gegen mich.. Ich glaub ich muss heut auf der Couch schlafen
So tödlich waren Niden noch nie.
Die Einheiten an sich sind schon gut. Es gibt kaum noch Nieten im Codex. Manche sind in Kombination noch besser und wenn man so richtig drauf hauen will, schmeißt man noch mit Stratagems um sich.Sind es nur einzelne Datenblätter die so stark sind (zb harpy oder Male) oder sind es die Synergien und Strats, die das Gesamtpaket so gut machen?
Werde mein erstes tyraspiel leider erst in Netz Woche oder so haben
Soweit ich gelesen hab fangen jetzt in den USA schon manche Turniere an, die Stampede zu verbieten. Das Dallas Open GT zb. nimmt sowohl die Stampede als auch das Leviathanbuch raus, mit der Begründung, dass sie auf Regeln aus dem 8th Edi Codex referenzieren, der aber nicht mehr intakt ist.Alles zusammen, die Strats sind echt gut, sei es Transhuman oder anderes... hab mich bei wahapedia mal durch gelesen.
Die Datenblätter sind fast durch die Bank besser geworden, deswegen knallt die Stampede im Moment noch extrem rein, da die Schwächen noch mehr ausgemerzt werden und die Datenblätter waren vorher ok, jetzt ist das eine Perversion für sich 😉 Aber ich bin kein Tyra Spieler, lese nur viel bei Reddit usw.
Die Synaptic Links waren kein Teil des Supplements, nur im selben Buch.Warum sollten aus dem Lev-Supplement nur die Strats und Artefakte gelten, wenn dann auch die WL Traits und die Synaptic Links.
Ich denke auch :ganz oder gar nichtNuja, für mich schwer zu argumentieren, warum die einen Regeln aus der Publikation für den neuen Codex gemacht sind, die anderen aus der selben Publikation aber nur für den alten Codex.
Passiert mir bei der aktuelle Releasefrequenz auch dauernd! Ich versuche gar nicht mehr mitzukommen.Ups, dann bin ich da wohl etwas durcheinander gekommen.