Tyraniden Codex 2022

GW wird sich nicht dazu äußern ob Crusher Stampede oder Octarius noch gültig ist, oder nicht. Haben sie bis jetzt nicht getan, werden sie auch in Zukunft nicht.
Das glaube ich auch. Letztlich passen z.B manche Stratagems nicht mehr, weil sie sich auf z.B. instinktives Verhalten beziehen und es das ja nicht mehr gibt. Und die, die noch passen, kann man wohl aus GW Sicht gern benutzen, wenn man will. Wozu sollte uns GW einschränken? Auf Turnieren wird es wohl aber durchaus Einschränkungen geben.

Gedacht ist der Codex sicherlich aber als Ablösung, weil man z.B einige Stratagems drin findet, die sehr ähnlich zur Stampedeergänzung sind.

Was machst Du eigentlich wenn Sie doch was dazu sagen? Also egal in welche Richtung. Würde mich echt interessieren.

cya

Evtl einfach aufhören zu existieren und jeder Beitrag in der Vergangenheit würde einfach gelöscht werden ?

Nicht so ernst nehmen ?

@Naysmith schon am Buch lesen? Bin schon dran und habe eben den Parasiten grundiert. Was für ein cooles Modell man.

• Party
Reaktionen: Naysmith
@Naysmith schon am Buch lesen? Bin schon dran und habe eben den Parasiten grundiert. Was für ein cooles Modell man.
Wie Du hast schon das Buch und den Parasiten? Ich warte noch auf meine Versandbestätigung. Man bin ich gerade neidisch, bitte nicht vergessen Fotos zu posten.

@Smashcaptn Danke für die Antwort. Passt zwar in meinen Augen nicht zu Deiner absolutistisch formulierten Aussage, aber die Klarstellung, dass Du es doch für möglich hälst finde ich prima.

cya

Ich hätte den Codex und den Parasiten schon gestern im GW Laden abholen können.
GW hat dir das VOR dem offiziellen Release gegeben, obwohl morgen der Laden geöffnet haben sollte? Gutes Vitamin B, würde ich sagen. Mein letzter Stand ist, dass GW Mitarbeitern so eine Aktion strikt untersagt ist.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Sooo Eil Verfahren da ja morgen gespielt werden soll aber bin bis jetzt happy. Nächste Woche dann der feinschliff.

Im übrigen ein super cooles Modell werde mir so einen nochmal holen zum Intensiv Umbau während er infiziert ?

Anhänge

• IMG_20220415_204807.jpg
    IMG_20220415_204807.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20220415_204734.jpg
    IMG_20220415_204734.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20220415_204744.jpg
    IMG_20220415_204744.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 69
So, habe die neuen Sache gerade auch bei meinem lokalen Comicladen geholt.

Das Schmökern kann beginnen ? Was mir aufgefallen ist: BattleScribe hat bis dato keine Aktualisierung. Da ja hier schon einige mit den neuen Regeln gespielt haben: Habt ihr eure Listen klassisch per Pen n Paper geschrieben ,die Gw App benutzt oder gibt es eine weitere Alternative?

Uh gestern per pen and paper gemacht und es war super schön.

Kaffee, Starship Troopers angemacht und die Liste geschrieben.

Solange das noch ohne wd oder sonstige Updates und Punkte Anpassungen geht will ich das ausnutzen?

Habe das eben für genestealer gemacht wo das ja überschaubar ist...
War aber trotzdem umständlich.

Heute herausforderung Schlacht.

Muss in nem tunier erst mit Genestealern antreten und danach gegen den selbigen mit den Tyraniden ran.

Wird cool

• Like
Reaktionen: FlameXY
Also wenn ich mit die 4 bis 6 Std für ein Spiel Zeit nehme gebe ich mir auch gerne mal 1 bis 2 Std Zeit um meine Handschriftliche Liste anzufertigen.

Länger darf es dann aber auch nicht sein weil Starship Troopers 2 scheiße ist!
Du hast keine Kinder, oder? ? Da ist Zeit nämlich Geld ?

Spaß beiseite (obwohl das mit den Kindern bei mir zutrifft ? )

Der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier. Und bei BattleScribe war bzw ist das Rumexperimentieren mit Listenoptionen halt super einfach und bequem. Da konnte schnell umgestellt werden, etc. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Gerade mal die GW App ausprobiert...furchtbar, das geht gar nicht.

Aber gut, wenns momentan nicht geht, dann muss es halt so gemacht werden. Hilft ja nix