Enhalten die Combat Patrols immer sämtliche Waffenoptionen oder sind die Modelle limitiert bzw. ETB?
Sicher? Ich meine es gab mal ne 5er Termaganten Snapfit-Box...Vollständige Bausätze, da es alte Modelle sind die es nicht in ETB gibt.
Danke dir 🙂Vollständige Bausätze, da es alte Modelle sind die es nicht in ETB gibt.
cya
Sicher? Ich meine es gab mal ne 5er Termaganten Snapfit-Box...
Edit: Allerdings lässt die 36er Anzahl auf den normalen Bausatz schließen...
Grundsätzlich nur im 3er Pack. Ausnahme wäre als understrenght unit.Kann man Venomthropes jetzt eigentlich auch einzeln einsetzen, oder nur im 3er Pack?
Einsetzen muss man immer mindestens 3. ihr Effekt ist aber nicht mehr von der Einheitengröße abhängig. Es macht sinn mehr zu spielen um ihre Blase zu vergrößern. Außer ihrem defensiv Bonus sind sie auch noch gute Nahkämpfer!Kann man Venomthropes jetzt eigentlich auch einzeln einsetzen, oder nur im 3er Pack?
Das weiß man nicht.Hi hier Käferlinge
Habe zwei Fragen:
1. Gelten mit Erscheinen des neuen Codex noch die Octarius und die Stampede Regeln?
Das ist keine "Auraregel" sondern stumpfe Geometrie. Ein Punkt ist immer innerhalb seines Umkreises.2. Wie ist das mit dem Synaptischen Imperativ. Gilt der auch für die Synapse Einheit selbst? Bei Auren gilt ja auch für den Träger selbst, aber jetzt heißts ja, dass die Auraregeln eben nicht die Regeln verwenden wie die Imperative.
Der Imperativ ist keine Aura. Aura Regeln werden nur auf Auren angewendet. Ist etwas keine Aura, finden die Regeln auch keine Anwendung.Auch bei Aktionen ist das dann fraglich... Auren werden deaktiviert, wenn der Charakter eine Aktion macht. Wie ist das dann bei den Imperativ-Fähigkeiten... ok, das waren drei Fragen...
Was machst Du eigentlich wenn Sie doch was dazu sagen? Also egal in welche Richtung. Würde mich echt interessieren.GW wird sich nicht dazu äußern ob Crusher Stampede oder Octarius noch gültig ist, oder nicht. Haben sie bis jetzt nicht getan, werden sie auch in Zukunft nicht.