Ich denke gegen andere Nahkämpfer könnte man es nutzen. Beispielsweise wenn man weiß das der Gegner eine Einheit angreift,oder mehrere, die in Deckung stehen.Carnifexe mit Spore Cysts!
Hm, jetzt wird der Nutzen dünn...
Ich denke gegen andere Nahkämpfer könnte man es nutzen. Beispielsweise wenn man weiß das der Gegner eine Einheit angreift,oder mehrere, die in Deckung stehen.Carnifexe mit Spore Cysts!
Hm, jetzt wird der Nutzen dünn...
Ich bin mal gespannt, ob ichs nicht sogar imba finden werde. Ist ja angenehm außerhalb der Bann-Reichweite zu sein, aber meine potentiellen Gegner sind jetzt schon am jammern. -auch wegen den Imperatives, Adaptions, was auch immer-. Mich stört die Schwächung der Hive Guard und dass Termaganten jetzt viel mehr kosten. Alles andere liest sich bisher stärker als vorher.Ich find übrigens super, dass viele Psikräfte jetzt in synaptic link range funktionieren. Damit kann man den Gegner schon überraschen, wenn die Psikräfte über das ganze Spielfeld reichen.
Ich gebe zu, dass halte ich für extrem unwahrscheinlich.Es sieht vielmehr so aus, dass diverse Codex Exemplare von GW an Youtuber, und irgendwie auch an den Autoren von Wahapedia, verschickt wurden.
Naja, die Daten hatter, aber das stimmt ,sicher nicht mit Absicht von GW selbst.Ich gebe zu, dass halte ich für extrem unwahrscheinlich.
cya
Das hab ich schon gemacht, aber mit ist das jetzt nichts besonderes aufgefallen was dafür oder dagegen sprechen würde. Klar, die Imperative würden überschrieben, aber gerade Stats oder Relikte könnten dich ohne Probleme weiter existieren oder?Kannst Ja Mal mit den Inhalten auf Wahapedia vergleichen.
cya
Tatsächlich? Was hat sich in den letzten zwei Monaten geändert?Ich denke nicht, dass es ein flicken Teppich wird. Da die synaptic links überarbeitet sind, wird der Rest wohl auch obsolet sein. Fragt sich ob die crusher stampede noch zu spielen ist!
Diese Erweiterungen sind auch für den neuen Codex gültig
Die Regeln im Codex passen nicht zu den Regeln in Octarius. Oder erwartest du, dass wir noch zusätzlich die Synaptic Links aus Octarius einsetzen dürfen?Tatsächlich? Was hat sich in den letzten zwei Monaten geändert?
Nein. Ich hatte es auch damals schon nicht erwartet. Du warst es, der so vorschnell und absolut erklärte die Erweiterungen blieben mit Sicherheit spielbar.Die Regeln im Codex passen nicht zu den Regeln in Octarius. Oder erwartest du, dass wir noch zusätzlich die Synaptic Links aus Octarius einsetzen dürfen?
Ja, worauf willst du hinaus?Nein. Ich hatte es auch damals schon nicht erwartet. Du warst es, der so vorschnell und absolut erklärte die Erweiterungen blieben mit Sicherheit spielbar.
Das sagte ich doch bereits. Ich fragte mich lediglich was zu dieser 180° Meinungsänderung geführt hat.Ja, worauf willst du hinaus?