Diskutieren um des Diskutierens Willen. Nichts anderes. Einfach ignorieren. Er hat es verstanden, keine Sorge. Er stört sich nun bereits im dritten Thema an der Formulierung des 1+ Save.Oder ist es nur die Definition die dir da missfiel?
Diskutieren um des Diskutierens Willen. Nichts anderes. Einfach ignorieren. Er hat es verstanden, keine Sorge. Er stört sich nun bereits im dritten Thema an der Formulierung des 1+ Save.Oder ist es nur die Definition die dir da missfiel?
Das versteh ich nicht. Bitte einmal erklären, warum ein 1er Rüster wie ein 2er Retter ist?Niemand hat einen 1+ Save, weil das wie ein 2er Retter wäre.
Ein Wurf kann niemals auf schlechter als 1 modifziert werden. Wenn du einen 1+ Rw hättest und du bekommst -1000 auf den Wurf, ist es effektiv trotzdem eine 1 und damit erfolgreich. Nur eine gewürfelte 1 ist immer ein Misserfolg, doch ein Wurf, der auf 1 modifiziert wird, kann durchaus erfolgreich sein. Gibts bspw. ein paar Einheiten, die KG 1+ erreichen und faktisch immung gegen Hit-Mods sind.Das versteh ich nicht. Bitte einmal erklären, warum ein 1er Rüster wie ein 2er Retter ist?
Hast du auch nen Plan, wie mehr als 1/3 der Hitrolls zum Woundroll kommt?Ehm die 1000000 Möglichkeiten MW zu spammen sollte doch mehr als ausreichend sein oder eine enorme Wunddichte mit Behemoth Hormaganten die Marines auf 2+ und T8 Modelle auf 4+ verwunden
Braucht man nicht. Tyraniden werden die Tsons der 8ten Edition, die 20+MW in jeder PSI Phase machen.Hast du auch nen Plan, wie mehr als 1/3 der Hitrolls zum Woundroll kommt?
Bin noch net so drin im Geschehen. Was genau ist damit gemeint?Screemer Killer Hormaganten
Oh wie das denn?
Gibt es so viele mw Spammer?
Ein paar Screemer Killer (Art von Carnifexen) zusammen mit Hormaganten. Die bringen ein Haufen Attacken, welche mit Behemoth und ein paar Buffs richtig weh tunBin noch net so drin im Geschehen. Was genau ist damit gemeint?
Mein Plan derzeit:und alle 10 Attacken. ?
Ich überlege gerade den Maleceptor in die Landungsspore zu tun und dann in Runde 1 einmal smiten, psychic Scream und damit zweimal seine Fähigkeit zu triggern.