Tyraniden Codex 2022

Okay. Ändert am Kern der Aussage wenig.
Sollte den Kern der Aussage nicht ändern, sondern ihn eher noch unterstreichen. Wie du schreibst, mit Fernkampfwaffen sind sie immer Hybrid, da sie von immer ordentlich Nahkampf haben.

Wobei ich mich frage ob Sensen als Zweitwaffe überhaupt Sinn machen, wenn man für die selben Punkte nen Deathspitter haben kann. Vermutlich wenn man erwartet in Nahkämpfen stecken zu bleiben oder punktgenau buffen kann.

Ging ja anscheinend vollständig rum, haben hier auch einige Leute gesagt, nur keine Links geteilt.

Trotzdem wirkt es echt schräg, dass dieser Leak noch vor dem offiziell releasten Eldar-Codex eingefügt wurde. Vyacheslav spielt wohl Niden 😀
Niden sind ja auch die besten. Die haben mich vor 22 Jahren verschlungen und nicht wieder gehen lassen. Warum solls anderen anders gehen

Ich interpretiere das eher so, dass ein kleiner Gant aus seinem (Oster)-Ei schlüpft 😉

Evtl auch ein Hinweis darauf, zu welchem Zeitpunkt wir mit der Veröffentlichung des Codex rechnen können.
Ah, DAS sollen die Farben bedeuten! Jetzt ergibt das ganze Sinn. Fands bisher einfach hübsch, hab mich aber gewundert, wozu der Anstrich.

Laut Supermarkt ist doch sowieso schon Ostern

• Like
Reaktionen: JesterNbg
Ich versuche die Sporenminen noch richtig zu verstehen, aktuell diese Stelle:
Each time a model in this unit ends a move within 3" of any enemy units, or an enemy unit ends a move during which any of its models moved within 3" of a model from this unit, that model can explode.
Man kann durch Minen einfach durchlaufen, doch es liest sich so, als würde die Minen dann explodieren. Sehe ich das richtig?