Also in der Bewegung macht sie fast soviele Treffer wie vorher, mit einem deutlich besserem Profil. So dass am Ende mehr Schaden rauskommt als vorher (ohne Deckung gerechnet). Dazu ist sie deutlich zäher. Aber man hängt sich an der Sonderregel auf (welche übrigens bereits ab 3+ Rüstung wirkt).Irgendwie finde ich, dass unseren ganzen brauchbaren Sonderregeln, gegen eher mittelmäßige eingetauscht wurden.
Wieder ein Beispiel die Werte werden besser, die Sonderregeln schlechter, dafür aber das Modell teuer.
Ich glaube der Haupt unterschied wird, dass unsere Armeen deutlich weniger Modelle haben.
Aber vielleicht wird ja der Billige FEX die Übereinheit 🤣
Danke!
Schon irgendwie. Andererseits sind sie bisschen effektiver als Sturmgardisten, überzeugt haben sie mich allerdings nicht. 😀Hormaganten sind ja mal vieeel zu teuer (auf den ersten Blick). 8 Punkte und dann das Pipiprofil von früher...
Das meine ich nicht. Der Satz dass man 2 Sensen, also 1 Paar tauschen kann steht zweimal genauso da. Heißt dass man beide Sensen tauschen kann, oder ist das ein Druckfehler?Steht bei mehreren, die nehmen irgendwie die doppelarme als 2 sensen
Leaks sind krass ja, aber ich verstehe nicht warum bei jedem Tyra Codex Dinge ins andere Extrem umgekehrt werden müssen. Das wirkt immer total planlos. Die Bepunktung scheint mir auch an einigen Stellen zu hart für das was die Tierchen können. aber das war bei Tyras immer schon so und wurde zuletzt durch mega starke Synergien aus Stratagems gelöst. Wie auch früher schon mit op-Zufallseffekten. Für mich ist das wieder in Inkarnation von schlechtem Regeldesign.Finde die Leaks sind krass, wie viele Attacken der Trygon usw haben...
Ich bin gespannt aber klingt alles nach einem ziemlich großen impact ins Meta
Der trifft bewegt auf die 3 wenn er nicht verwundet wird.T-Fex Regeln ziemlich vereinfacht. Heißt wieder 3 Schuss BS 4+ wenn bewegt.🙁
Wieso?Der trifft bewegt auf die 3 wenn er nicht verwundet wird.