Warum sollte ich den E-Faust-Typen herausfordern? Da mach ich lieber den Trupp platt, weil sonst genau das passiert, was passiert wenn der Sarge mich herausfordert. Es ist halt einfach so sinnlos und untyranidig, dass es mich schlicht und ergreifend nervt. Für Space Marines (und es wirkt halt wirklich wieder nur bei Space Marines) wurde hier plötzlich wieder ein Schutz eingebaut, dass man ja nicht nachdenken muss, denn selbst wenn man von dem besten Nahkämpfer des Gegners angegriffen wird, gibt es ein Schlupfloch, wie man da rauskommt.
Und meine Vermutung ist: GW hat den Fall, dass eine monströse Kreatur herausgefordert werden könnte, einfach gar nicht bedacht oder getestet...
Es ist halt wieder genau so ein Dreck wie der Pinball-Multiplikator bei Furchtlos-Wunden in der 5.: Es killt die Armee im Alleingang nicht, ist aber im höchsten Maße kontraintuitiv, unlogisch, unnötig und "gamey".
Und meine Vermutung ist: GW hat den Fall, dass eine monströse Kreatur herausgefordert werden könnte, einfach gar nicht bedacht oder getestet...
Es ist halt wieder genau so ein Dreck wie der Pinball-Multiplikator bei Furchtlos-Wunden in der 5.: Es killt die Armee im Alleingang nicht, ist aber im höchsten Maße kontraintuitiv, unlogisch, unnötig und "gamey".
Zuletzt bearbeitet: