Tyraniden mit Alles (ETC/ESC)

Leider nur mittelmäßig. Das dritte Spiel gegen Necrons war die Härte, ich spiele seit rund 18 Jahren 40K und soviel Würfelpech hatte ich noch niemals🙄. Das ging dann am nächsten Tag weiter, 20 Würfe 10x Einsen bei den Deckungswürfen, 3 Tyranten schaffen einen RP bei einem Ritter um nur so ein paar Highlights zu nennen. Hatte grundsätzlich riesige Probleme gegen Imperiale Ritter aber ich arbeite gerade an einer optimierten Liste um das abzustellen. Space Marines, Eldar und Tau alles kein Problem. Was bekomme ich 2x Ritter, 1x Necrons (mit 1000 Schuss Deckung ignorieren)😛. Na ja so ist das manchmal. Die Würfel hab ich auf jeden Fall schon mal entsorgt.😀

Hatte grundsätzlich riesige Probleme gegen Imperiale Ritter aber ich arbeite gerade an einer optimierten Liste um das abzustellen. Space Marines, Eldar und Tau alles kein Problem.

Schade, schade...

Was hattest du an Dämonen gegen die Ritter beschworen?
In welche Richtung willst du die Liste optimieren?

Immo würde ich bezweifeln, dass die Regeln so bleiben im TTM Umfeld.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte grundsätzlich riesige Probleme gegen Imperiale Ritter aber ich arbeite gerade an einer optimierten Liste um das abzustellen. Space Marines, Eldar und Tau alles kein Problem.

Schade, schade...

Was hattest du an Dämonen gegen die Ritter beschworen?
In welche Richtung willst du die Liste optimieren?

Immo würde ich bezweifeln, dass die Regeln so bleiben im TTM Umfeld.

Na ja im zweiten Ritter Spiel bin ich nicht zum beschwören gekommen. Die ganze Armee stand in 2+ Deckung. Die Tyranten in Reserve 3x Mucolid am Vox. Dann alles verwürfelt. Grundsätzlich beschwöre ich Seuchenhüter großes Problem an denen ist , dass sie nicht rennen dürfen. Due stehen dann schön dicht für Schablonen und 15 Zoll Stomb. Der TK Blutdämon war auch kurz beschworen aber Graph mag der nicht. Ich werde die Neurothrope in Kapsel testen. 3x S10 DS2 in die Seite wo kein Schild ist sollte schon weh tun. 4 Tyranten reichen auch....Mal schauen