@DeusExMachina
Deine Rechnung ist auch Merkwürdig. NAch der Ersten Runde sind schön 6 Termies tot. Warum rechnest du danach noch eine Zweite Runde? Es waren doch nur 5 Termies.
Weil ich irgendwie auf den Trichter gekommen bin das es 10 Termis waren.
@DeusExMachina
Deine Rechnung ist auch Merkwürdig. NAch der Ersten Runde sind schön 6 Termies tot. Warum rechnest du danach noch eine Zweite Runde? Es waren doch nur 5 Termies.
Aber Was ihr vergesst. Schwarmtyrant bekommt 2 Psi kräfte.
eine davon ist NervenSchock.
Eure Termis und angeschlossenen Chars haben nur BF und KG 1.
Mit Peitsche auch nur Ini von 1.
( sorry aber bin mir sicher das alles gleichzeitig zählt )
Erstmal kommt Lebensentzug und dann Mentaler SChrei.
W3 Treffer mit ds2 und nur s3 aber damit machen wir unseren Tyranten erstmal wieder voll und grillen einen Termi mit glück.
im Nahkampf treffen die jungs nur auf die 5+ und wir töten auch erstmal 2. Dann können sie zurückhauen und schaffen vieleicht 2lp. Nächste runde frühstückt sie der Tyrant. muss sich in der übernächsten wieder LP zum saugen suchen.
Ja ihr Penner und ich mit Nids (das 1te und Einzige Turnier mit denen) 3ter weil ich mich Simon geschlagen geben musste. 😀Der Niedergang der Nids begann durch die Tatsache, dass es auf einmal den neuen Chaos Codex gab, wo man mit Hilfe zweier Lash und genug Plasma jede Runde 2 Big Bugs aus dem Spiel nehmen konnte. Das haben Braindead und ich mit unserer gemeinsamen Chaos Liste auf einem HEAT bewiesen, als er 1. wurde ich und 2.ter.
Dann scheinst du einfach mal ne lange Zeit in Stasis verbracht zu haben.MMn waren Nids auch zu den von dir erwähnten Zeiten nie Top3.
Oh ja, das eine Turnier mit denen war echt scheiße langweilig bzw. war nur deshalb lustig, weil ich 3mal anderen Godzillas den Popo aufreißen durfte. 😀Keine andere Armee war so sicher, simpel und erfolgreich zu spielen!
Runde 1 is falsch bei den Hormaganten. Warum schlagen Hammertermis bitte vor Ganten zu? Selbst wenn die Termis in Deckung stehen, schlagen sie maximal gleichzeitig mit den Ganten zu! Aber mal selbst ab davon, was fürne weltfremde Rechnung soll das eigentlich generell sein? 20 Hormaganten gegen 10 Hammertermis? :blink:Aber um mal etwas Hoffnung zu machen versuche ich die gleiche Situation mal anders zu lösen:
Gleiche Beispielsituation mit 5 Hammertermis in Deckung (Ich hab kein Mathhammer etc zur Verfügung ist nur mal so überschlagen):
Wie würden sich Hormaganten dagegen schlagen? Angenommen es sind 20 mit Gift und Rasender Angriff, also auch 200Punkte...
1. Runde: 10 hammerattacken = ~7 Tote Hormas
13x3 Gift Attacken mit S4 = ~20 Treffen = ~15 Verwundungen = ~2,5 Tote Termis
2. Runde: man schlägt zuerst und nimmt einen vllt. sogar 2 raus bevor die Hammermänner wieder zuschlagen dürfen -> also 1-4 Verluste
3. Runde: ein hammermann überlebt und nimmt wieder 1-2 raus
4. Runde: hammermänner weg
Glückwunsch, damit hast du jetzt endlich mal bewiesen, was eh schon jeder wusste. Hammertermis tötet man indem man sie mit Billigscheiße zukippt. Endlich hat das mal jemand herausgefunden. 😉 😛ist wirklich nur ganz grob überschlagen aber ich denke sowas KÖNNTE gegen Termis ne Methode sein... ich werds jedenfalls so versuchen^^
Er tut das leider immer so Grundmann. 🙁Überlegst Du eigentlich bevor Du postest oder schreibts Du immer einfach nur irgendwie hin was dir gerade in den Sinn kommt?!?
20 Hormaganten gegen 10 Hammertermis? :blink:
Es ist einfach schade was sie da aus unseren Käfern gemacht haben, selbst mir als Funspieler kommt da einfach die Galle hoch wenn man bedenkt was einige der Sachen kosten und vorallem wie wenig sie dafür können, besonders die NK-Tyras sind tot dank den Regel das sie nicht zwei Spezielle Nk-Waffen gleichzeitig benutzen können.
Inzwischen frag ich mich warum das so ist und mir kommen zwei Erklärungen:
Entweder hat Robin Crudace früher so oft mit seinen Imps gegen tyras verloren hat das er die Imps extra stark gemacht hat und die Tyras extra schwach,
oder er hat so nen mikroskopisch kleinen Penis das er andere Sachen schlechter machen muss um sich nicht klein zu fühlen.