Heißt "geleaked" jetzt, dass er von irgendwem eingesehen werden kann, oder dass er in WWW entlassen wurde?
Das wäre eben als würde man einem SM vorschreiben er muss 2 Spezialwaffen nehmen und darf nur eine benutzen.
Daher zählt sie für mich nicht als Waffe.
Wenn man es nach dem neuen Codex spielt also nur eine Waffe auswählen.
Dann reduziert einer die Ini mit der Peitsche und darf sonst nichts mehr machen. Der andere benutzt sein Hornschwert und der dritte haut mit den Sensenklauen zu um 1er zu widerholen. Hört sich doch irgendwie sehr kompliziert an, außerdem wäre dass dann ein schlechter Scherz, da die Peitsche ja nicht verwundet. Daher zählt sie für mich nicht als Waffe.
Türlich, normal zuschlagen darf er noch.Dann reduziert einer die Ini mit der Peitsche und darf sonst nichts mehr machen.
Naja ich denke man würde dann wohl eher doch 2 Hornschwerter oder Peitschen wählen. 😀und der dritte haut mit den Sensenklauen zu um 1er zu widerholen.
Jetzt aber mal ein Beispiel, ich habe 3 Krieger. Zwei haben eine Peitsche und Hornschwert und alle ersetzen die Neuralfresser durch Sensenklauen.
Wenn man es nach dem neuen Codex spielt also nur eine Waffe auswählen.
Dann reduziert einer die Ini mit der Peitsche und darf sonst nichts mehr machen.
Der andere benutzt sein Hornschwert
und der dritte haut mit den Sensenklauen zu um 1er zu widerholen.
Ahja deswegen verwunden Messer und Kettenschwerter auch nicht? Klar verwunden die normalen Attacken noch.Hört sich doch irgendwie sehr kompliziert an, außerdem wäre dass dann ein schlechter Scherz, da die Peitsche ja nicht verwundet. Daher zählt sie für mich nicht als Waffe.
Mir drängt sich auch die Frage auf, was der Lord eigentlich mit seinen 4 Hornschwerter macht? Sind seine Boni und Fähigkeiten sinnvoll abgedeckt?
Mir drängt sich auch die Frage auf, was der Lord eigentlich mit seinen 4 Hornschwerter macht? Sind seine Boni und Fähigkeiten sinnvoll abgedeckt?