Malen Ultramarines Legion

Echt dachte so groß ist der größenunterschied nicht.

Aber hab eh nur noch 10 oder 20 von denen. Wäre also was für den Veteranentrupp oder so
Das Problem ist nicht die Größe. Sondern das Oberkörper und Beine ein Teil sind. Nur der Rücken ist extra.
60013099001_HHAgeOfDarknessMKVISquadSprue03.jpg

Ja die habe ich auch gefunden. Ein Kumpel macht mir mal nen Probedruck. Dann sehe ich wie es aussieht.
Jetzt muss ich noch Schulterpanzer suchen.
Im Netz sind die Mk4 Schulterpanzer wohl zu klein. Habe aber auch schon umbauten mit Mk3 gesehen.
Wollte eigentlich die Schulterpanzer mit den Nieten weg lassen, allerdings würde man sich viel arbeit sparen wenn man die einfach lässt.

Hab hier beispielsweise mk2 Schulterpanzer im Blick. Aber nackte Mk2 Schulterpanzer finde ich so garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch eher von MKIII Schulterpanzer als Alternative abraten. Eigentlich hatte ich vor in meine MKVI ein paar alternative Köpfe und MKIII Schulterpanzer einzustreuen, um da ein bisschen Varianz reinzubringen, aber, wie du auch angedeutet hast, passen die Nieten nicht so richtig zum cleanen Look der restlichen Rüstung. Meiner Meinung nach gilt das ebenso für die MKII. Ich hab jetzt ein paar Primaris-Schulterpanzer verwendet, die passen eig ganz gut.