Malen Ultramarines Legion

20220720_213732.jpg

Langsam wird es.

Ist halt die Frage, ob du mit schwarz eher einen modernen Look willst und quasi Textil- oder Kunststoff-Taschen/Boxen andeutest, oder ob es rustikaler sein soll mit braun für Leder.

Die Helme der MKV ähneln teilweise denen der MKVII (genauso wie es MKIV gibt, die ähnlich wie MKVII auussehen), ganz das gleiche sind sie aber nicht.

Allerdings ist diese, ich nenne es mal Schnalle am torso auch schwarz. Aber braun will hier für mich einfach nicht passen.
Die könntest du auch blau lassen. Mit schwarz hast du möglicherweise je nach Akzenten eher keinen richtigen Kontrast drin - sondern sehr viele kalte Farben. Daneben wirkt das Gold dann je nach Bemalung sehr warm. Das passt an sich, aber es kann natürlich auch so wirken, als würde alles außer den "Trimms" der Schulterpanzer ein wenig untergehen. Ich glaube mit einem warmeren braun kann es insgesamt interessanter aussehen.

quark. so nen ausfall kriegst du auch von fw in den karton gelegt. ist eher schade das sich der besitzer vorm grundieren nicht die mühe der nachbearbeitung (oder noch besser, reklamation, unabhängig davon wo er nun letztlich her ist) gemacht hat.

bzgl der farben find ich ja beide weit ab von kobaltblau, wenn aber nur die beiden zur verfügung stehen dann doch bitte rechts