Malen Ultramarines Legion

Ja nur die dreads wollen mir nicht so gelingen irgendwie
20221101_202159.jpg

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Zum einen beim rechten das weiß. Und habe ewig an den Akzenten gesessen und immer wieder ausgebessert.

Ansonsten der linke ist ja aus der Calth Box da hast du die Verzierungen und kannst den gold machen. Beim rechten, wüsste ich nicht wo ich
gold anbringen könnte/sollte
Wie machst du denn das Weis? Man sieht ja immernoch die Pinselstriche bei der Kanzel vom rechten.

Ist das der aus der AoD Box? Dem fehlen leider die Verzierungen die im Standalone Contemptor drin sind. Hast du Decal Sheets? Das wäre jetzt die Gelegenheit 😀 Denn irgendwas golden abhebe sehe ich weniger. Vielleicht die Schultern noch schwarz/weiß?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wollte mein Rite of War spielen und hab letztens mal nochmal drüber gelesen.
Landungskapseln sind nicht erlaubt (toll hab einfach 4 Stück) und Infiltrierende Einheiten darf ich auch nicht stellen (baue gerade eine recon Squad)

Egal in jedem Fall hab ich gemerkt dass ich lieber blau male als rot. Ich stelle demnächst mal Bilder rein meiner gemalten um mal wieder ein update zu zeigen.

Mal ne schnelle Frage habe hier gerade nicht meine Bücher zur Hand. Wenn ich jetzt im Hauptkontingent Ultras spiele mit den oben genannten Ristriktionen kann ich dann im Allied Detachment Landungskapseln und Recons stellen? Die Frage auch perse einfach mal ob ein Allied Detachment an die Regeln des Rites des Hauptkontingent gebunden sind.
Die jeweiligen Legionsregeln müssten sie alle behalten oder?

Nein dein Allied Detachment ist ein eigenständiges Kontingent und hat daher keinerlei Restriktionen oder Vorteile durch den RoW den das Hauptkontigent hat. Du musst nur schauen ob dein RoW nicht eventuell verbietet eines mitzubringen, spontan fällt mir da aber nur "Pride of the Legion" ein das es verbietet.