Suche Umbauer der mit green Stuff gut arbeiten/modellieren kann

Avemir

Eingeweihter
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo liebe Interessenten,

vorneweg ich weis nicht ob meine Idee umsetzbar ist aber ich werde es sehen.

Es geht um die AOS Miniatur von Etharion. Diese ist ka nur eine Rüstung. Da ich aber nur Oldhammer spiele, hätte ich das Modell gerne als Fürst.

Die Frage ist nun lassen sich an den wenigen Lücken der Rüstung Beine und Arme gute Beine und Arme modellieren?
Bei einem Gesicht glaub ich nicht, dass dies möglich ist, aber vielleicht hat hier jemand Ideen.

Da die Lücken an den Extremitäten an den Gelenken sind, lässt sich die Pose vielleicht auch so ändern, dass die Mini auf eine 20mm max. 25mm Base passt.

Schreibt mich einfach an, ich erwarte natürlich nicht dass die super detailierten Knie und Gelenke modelliert werden können.
Aber einfach nur kleinei greenstuffwürste Formen und sie dann als Beine und Arme verkaufen sollte es dann nicht sein
 
Oben