Gerüchte sind wie Ar***löcher...jeder hat eins.
... ein Eastwood-Fan!
😉
Gerüchte sind wie Ar***löcher...jeder hat eins.
Die Grundierung ab es früher sogar speziell für verschiedene Armeen (Dark Angels Grün als Grundierung zB).Ein paar neue Grundierungssprays wären allerdings gar nicht so übel. Schwarz und Weiss is ja etwas mau. Braun und GRau wären da noch Grundierungsfarben, die mir jetzt spontan einfallen würden.
... ein Eastwood-Fan!
😉
Die Grundierung ab es früher sogar speziell für verschiedene Armeen (Dark Angels Grün als Grundierung zB).
GW bringt immer das heraus, was gerade gefragt ist und ins Sortiment passt. Flüssige Spachtelmasse? Es gibt jetzt LGS! MiniNatur und Army Painter haben Grasbüschel? GW auch!da GW es ja geschafft hat eine lücke auf dem markt der bunten grundierungen zu hinterlassen, hat ja armypainter voll in die bresche geschlagen. wozu also neues zeug von GW?
Zwischen dem Verschwinden der Sprühfarben und der Erscheinen der Pseudo-Airbrush lagen aber etliche Jahre, gefühlt mindestens ein halbes Jahrzehnt.GW hat seiner Zeit die farbigen Sprays rausgenommen um absichtlich ein Loch zu schaffen, dass dann mit dem Sprühflammenwerfer gestopft wurde.
Sprühfarbe =/= Airbrush Leute.
Ich weiß, ich benutze sie auch seit Jahren von anderen Herstellern. GW hat sie jedoch erst ins Sortiment aufgenommen, als absehbar war, dass andere Hersteller damit im Tabletopsektor Erfolg haben.Weder LGS noch die Grasbüschel sind ein Schnellschuss, und die Sachen gibts von anderen Firmen seit Jahren.
Laut meinen ehemaligen Quellen bei GW liefen die Sprühfarben einfach nicht gut genug, weswegen sie aus dem Sortiment genommen wurden. An Airbrush wurde damals noch nicht gedacht, da sie einfach noch zu selten in unserem Hobbybereich verbreitet war und als Werkzeug im Scale-Modellbau galt.Die Sprühpistole war bereits bei dem Rückschritt bei den Sprühfarben geplant.