UPDATE: GW 2011 Veröffentlichungen

Also wenn ein neuer C'tan dazukommt, wäre eine AM Armee garnicht soo undenkbar, vor allem wenn es sich um den Drachen handeln sollte.

Ansonsten tippe ich auf den Eremiten wobei er angeblich zu den Niden abhanden gekommen sein soll weil er sich so sehr vollgefressen und womöglich immer noch Hunger hat.

Bremst euch es wird kein mechanikus als Spielbare Armee geben eher gehe ich davon aus das ein völlig neues Volk aus den Tiefen der FuD Abteilung auftaucht. Vielleicht so gar ein das Bei WHF und 40k gespielt werden kann oder einfach nur Chaosbabaren für 40k.

Fischmenschen, die sind in Fantasy einsetzbar und in 40K bekommen sie fliegende Weltraumaquarien.

Ich denke einen AM Dex wird es nicht geben, einfach weil man 90% der Sachen auch mit dem Dex der IA abdecken kann, wäre imo ein wenig unsinnig.

Dann erkläre mal wieso es 4 Marine Codizies gibt.

Edit: sind 5 nicht 4...

Zuletzt bearbeitet:
@Uraziel: Ich sehe es schon kommen der Monolith als Größtes Fahrzeug wird abgelöst durch das Goldfischglas des Todes...
081408.jpg

wow, ein DE Tactica...das wird jeder DE Spieler gebrauchen können...damit er danach frustriert ist und ein neues Volk sammelt, ich habe GW inzwischen durchschaut.

@OT bzgl Mechanicus: Daran glaube ich nicht, warum sollte man das tun...GW kommt nichtmal mit dem releasen der anderen Völker hinterher, dagegen spräche auch, dass wenn ein neues Volk kommt, es eine Alienrasse sein soll, zumindest war das vor Jahren mal ein Gerücht.
Weiß aber auch nicht warum GW wegen einem Ctan einen AM Codex machen sollte, wenn dann schreiben sie einfach den Fluff um und damit hat sich die Sache erledigt, möglich wäre so etwas wie bei den DE, weil zu wenig Fluff da ist, dichten wir einfach hier und da etwas um und fertig.

Inzwischen freue ich mich echt, dass ich doch KEIN White Dwarf Abo abgeschlossen habe. Da war seit Monaten aber wirklich garnix für mich dabei... Naja, mit Grey Knights wirds dann vielleicht ab Februar besser... und falls tatsächlich in diesem Jahr noch neue Templars kommen sollten... 😀 Auf jedenfall hört es sich jetzt schon fast zu vielversprechend an. Das hat leider immer großes Enttäuschungspotential....