UPDATE: GW 2011 Veröffentlichungen

Vielleicht weil Necrons nicht blau sind
Willst du damit andeuten, dass nur betrunkene Völker (SW) neue Codizes bekommen?😀
Ne, im Ernst, ich finde es irgendwie mal gerade blöd, dass alle SM den Stormraven bekommen... <_<
Nicht, weil ich es ihnen nicht gönnen würde, aber das wird dann wohl GWs Modell des Jahres 2011 und das ist bei dieser Optik nicht so das Wahre🙄
Gw will das Modell jetzt zum Must-have aller SM aufpuschen und verbiegt mMn den Fluff dieser. Der Stummelraven wird doch einfach nur den LR aus dem Geschäft drängen und somit eine richtig klassische Einheit weiter ins off bringen:angry:
Vielleicht interpretiere ich hier jetzt auch etwas hinein, aber ich würde es GW zutrauen.
Auf den Furioso freue ich mich allerdings schon, finde es aber blöde, dass GKs erst so spät kommen werden.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wellen neben dem Furioso auch noch andere schnieke Modelle bringen...-_-

Somit mein Fazit: 2011 wirds keine neue Armee geben🙁 (GKs fange ich erst nen paar Monate nach erscheinen an, um zu gucken, wie die so gespielt werden und ob die Mist sind😉)

"Games Workshop: Separately, fellow retailer Games Workshop also saw its share price dive as it faces tough trading conditions in the entertainment market.
Sales of its fantasy figurines and other products fell 4% in the six months to 28 November compared with a year earlier.
The company further warned that "difficult trading conditions since that time mean that this shortfall is unlikely to be recovered by the year end".
As a result, the firm feared that profits for the year to May were unlikely to meet market expectations.
Shares in Games Workshop fell nearly 18% in early London trading."

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/business-12117510

Alles wird gut....hoffe ich.^^

Und das Gerücht letztes Jahr dass Heros Quest neu aufgelegt werden soll eine Ente?

Menschenskinder, das Spiel kann man bald in Spacemarine umbenennen. WIr spielen hier regelmäßig in unserem Tabletopladen (kein GW). Es nerbvt einfach nur noch, wenn man 70% der Spiele gegen SM antritt. Bis auf 2-3 alte Hasen, die auch mal Tyraniden, Eldar und Orks spielen – nur Spacemarine-Orden. :-(

Und was ist jetzt mit der großspurig versprochenen WELLE von Veröffentlichungen für Fantasy nach dem Release der 8th Edition???

Hallo? Irgendwelche Neuauflagen? Eine Flut neuer Modelle? Dringend benötigte Armeebücher (Waldelfen, Ogerkönigreiche, Okrs&Goblins, Zwerge, Khemrii, …)

Ich hoffe mit der VERÖFFENTLICHUNGSFLUT waren nicht die 2 Geländebausätze gemeint, die wohl sicher nicht gut gehen (zu Recht). Die Ruine ist ja noch i.O. von Preis-Leistung, den Turm werden sich nur wenige Nerds holen.

--

Gibts nichtmal Gerüchte für dieses jahr Fantasy-Veröffentlichungen (ausser Orks)?

Tja, wie man an der aktuellen GW Anküdigung sieht sind dise "Gerüchtestreuer" zum Glück nicht alwissend. So sind die Grey Knights jetzt doch durch GW fix für den April angekündigt worden - was ich sehr gut finde.

Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die 2. Dark Eldar Welle auswirkt. Möglich wäre es ja, dass die entweder zurückgestellt wird oder nur Teile davon irgendwann zwischengeschoben werden - zumindest die Bestienmeister plus Bestien sind ja schon fertig und studio-bemalt...