Naja, ich habe zwei Einheiten, die echt viel Feuerkraft haben, aber nur auch 18 Zoll... und wenn sich dein Gegner in die andere Ecke stellt, dann musst du da erstmal hin. Und ich bin fast nur zu Fuß unterwegs, weswegen ich ja schon die Ordenstaktik Rapid Assault genommen habe, um etwas schneller vorran zu kommen.
Aber Waffen, um mal über das Spielfeld zu ballern haben wir ja nicht so viele