Habe gestern gegen Eldar gespielt 1500 / Seite gespielt hat er (ca) :
Farseer auf Bike
2x 5 Wraithguards in Serpent (1x flamer)
aspekt host mit 3x5 spinnen
1 Knight
und 3x3 bikes
also wirklich knüppelharte Liste. Härter geht eig nicht auf den Punkten.
Gespielt haben wir en mix aus Mahlstrom und Ewiger krieg. Am Ende war jedes MZ soviel wert wie drauf steht (kennt ihr jaJ und jede Runde hat man Soviele Karten gezogen wie man MZ's hat (Max 6) desweiteren gab jede sturmeinheit 1 Punkt.
ausgegangen ist es 17:12 für ihn. Sein farseer stand am MZ was 4 Punkte gab und hatte nur einen Lebenspunkt. Die 4 Schuss wyvern legen an, hitten alle und ich vergeige tatsächlich 3 Wunden mit einer 1....hätte ich ihn getötet wäre das Spiel Unentschieden ausgegangen....
zu meiner Liste:
PaskPunisher + Executioner
10 Vereranen in Chimäre
20 infanteristen
command squad mit 4x flamer in chimäre
35 Concripts
2 wyvern
1 priester
nemesis Strike Force
1 Librarian Stufe 2 mit Hammer
Draigo
5er Angriffstrupp
Draigo und der Librarian sind super, Draigo hat den Knight innerhalb von 2 Nahkampfrunden auseinander genommen (mit aufgeladener psiwaffe und Hammerfaust) mein Gegner hat ihn einfach unterschätzt und wollte ihn erschiessen statt weg zu rennen
Unsichtbarkeit hab ich erwürfelt, war top. Pask und Kollege wie immer super, kann man nicht meckern.die chimären haben such ihren Job gemacht und die Veteranen haben sogar 2 Wrsithguards geflamed.
Im großen und Ganzen war ich top zufrieden und wüsste nicht, was ich ändern soll. Auf 1850 kommt noch ein 2. Priester rein, des Librarian kriegt Stufe 3 und das Buch. Und ne Vendetta kommt wahrscheinlich dazu für den Command squad. Somit fällt entweder die chimäre weg oder ich lass sie leer rumfahren, mal schauen
achso und die 35 conscripts + Librarian, Priester und Draigo lassen sich wunderbar schocken. Der Trupp ist etwas größer als ne 5 Zoll Schablone. Hab zwar nur Draigo einzeln geschockt, aufgrund eines Zieles in runde 4, aber man hat schon Platz für die Vorallem wenn man mit Servoschädeln spielt...
vll hat noch jemand Anregungen für etwas mehr Geschwindigkeit oÄ, würde mich freuen