Verschwundene Einheiten in HH 2.0

BS selbst verschwindet nicht, es geht nur (aus Lizenzgründen) au den gängigen App Stores raus. Mobil wird es daher schwer, auf dem PC wird man es weiter nutzen können.
Fraglich ist dann nur, ob in dem Fall die Macher der Armeelisten hinter BS weiterhin Interesse daran haben, das voran zu treiben. Kann ja sein, dass die das für sich selbst auf Mobile gemacht haben und dann jetzt die Motivation fehlt.

Kann ich verstehen das die Leute verärgert sind wenn sowas hinter den Kulissen vor sich geht…

@Zekatar Was mich davon abhält mein eigenes Kompendium zu erstellen ist einfach meine knapp bemessene Hobbyzeit. Wenn abends endlich der Laptop zugeklappt werden kann, beschäftige ich mich lieber mit Malen oder Spielen als mit dem abschreiben von Regeltexten in ein digitales Format. Wenn ich mir die ePub Versionen geholt hätte und einfach Copy/Paste machen könnte wäre es vielleicht nochmal anders.
Aber selbst dann muss ich sagen das GW hier einfach eine sehr unglückliche Layoutentscheidung getroffen hat. Es anders zu machen hätte nicht mehr gekostet und wäre auch kein zusätzlicher Aufwand gewesen.