40k Von Highlandern, Cadianern und Kriegern - der Astra Militarum Wahnsinn geht weiter...

Ich wollte heute mal ein Gesamtbild meiner Armee mit allen Modellen (bemalt und in Arbeit) machen.... Leider musste ich dann feststellen, dass nur die bemalten Modelle drauf passten...

Hier das Ergebnis:
20250310_145446.webp

Das sind rund 570 Modelle und laut Excel 12100 Punkte....
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive...
20250310_145718.webp

Zu bemalen sind nochmal knapp 2500 Punkte und knapp 200 Modelle... das ist so für den Rest der Kampagne gedacht.
Heißt aber auch nur, wenn nichts Neues dazukommt... Ich versuche da eisernen zu bleiben.

Ich wollte heute mal ein Gesamtbild meiner Armee mit allen Modellen (bemalt und in Arbeit) machen.... Leider musste ich dann feststellen, dass nur die bemalten Modelle drauf passten...

Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 297023
Anhang anzeigen 297024
Zu bemalen sind nochmal knapp 2500 Punkte und knapp 200 Modelle... das ist so für den Rest der Kampagne gedacht.
Heißt aber auch nur, wenn nichts Neues dazukommt... Ich versuche da eisernen zu bleiben.

Irre. Irre geil!

• Like
Reaktionen: Piet81
Wow eine beeindruckende Armeegröße und bemalt.
So eine Armee hab ich auch. Für Flames of War 😱
Mega Truppe!
Danke euch! Ich teile eure Begeisterung. War auch für mich ein besonderer Moment, alle Modelle so aufgestellt zu sehen.
Sehr beeindruckend deine Armee 😍😍😍 Wir müssen irgendwann mal ein kleines Gruppenbild unserer Truppen machen ? ob da 3 Spieltische ausreichen 🤔

Ich habe da so meine Zweifel... Ich weiß ja, was an Modellen noch fehlt: knapp 200 Infantriemodelle....
Wird ja nur ein kleines Bild....so klitschkoklein??

?
Genial
?
Eben ... über vielleicht 4 Spieltische gestreckt

Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 297023

Wow...alle Achtung. Was für eine sensationelle Armee. Das ist mal eine fette Ansage 🙂 @7thCadian wie wäre es mal mit einem Bild von deiner Armee? Gefühlt sehe ich hier zum ersten Mal eine Truppe, die dem 7. Cadia durchaus das Wasser reichen könnte. 😀

• Party
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Piet81
Ein klasse Modell und eines meiner liebsten Superheavy 😍

Geht mir genauso, daher habe ich auch sofort zugeschlagen, als sich eine bezahlbare Option ergeben habt.

Wow...alle Achtung. Was für eine sensationelle Armee. Das ist mal eine fette Ansage 🙂 @7thCadian wie wäre es mal mit einem Bild von deiner Armee? Gefühlt sehe ich hier zum ersten Mal eine Truppe, die dem 7. Cadia durchaus das Wasser reichen könnte. 😀

Wobei es hier nicht uns Wasser reichen geht. ?.

@7thCadian hat auch eine klasse Truppe und ich sehe es eher als gegenseitige Inspiration.

Aber ja. Ich persönlich freue mich auch immer an großen und auch bemalten Armeen. Daher ist es smir auch für meine eigenen Projekte immer wichtig, dass schnell Farbe an die Truppe kommt.

Und das schöne ist: Wir stehen auf der gleichen Seite ?. Gefühlt zusammen dann irgendwann mal über 30.000 Punkte Astra Militarum bemalt.

Am Montag Abend gibt es evtl eine Übersicht. Mal schauen wie das Wochenende wird und ob das Mechanicum die Drucker laufen lassen kann.
Geht mir genauso, daher habe ich auch sofort zugeschlagen, als sich eine bezahlbare Option ergeben habt.

Wobei es hier nicht uns Wasser reichen geht. ?.

@7thCadian hat auch eine klasse Truppe und ich sehe es eher als gegenseitige Inspiration.

Aber ja. Ich persönlich freue mich auch immer an großen und auch bemalten Armeen. Daher ist es smir auch für meine eigenen Projekte immer wichtig, dass schnell Farbe an die Truppe kommt.

Und das schöne ist: Wir stehen auf der gleichen Seite ?. Gefühlt zusammen dann irgendwann mal über 30.000 Punkte Astra Militarum bemalt.
Kann dem nur zustimmen. Dein Tempo und die Masse an bemalten Modellen ist Motivation und Inspiration für mich. Mal schauen ob wir mal zusammen ein kleines Event abhalten können ?
Schön gesagt. Es war auch weniger kompetativ gemeint, als es rüberkommt.
Wenn ihr euch mal zum Manöver verabredet, komme ich sehr gerne mal zugucken😀
Ich nehme dich da beim Wort ?
Aktuell plane ich was für den 7.-8.03.26. Mehr dazu aber wenn die Voraussetzungen stimmen.

Am Montag Abend gibt es evtl eine Übersicht. Mal schauen wie das Wochenende wird und ob das Mechanicum die Drucker laufen lassen kann.

Kann dem nur zustimmen. Dein Tempo und die Masse an bemalten Modellen ist Motivation und Inspiration für mich. Mal schauen ob wir mal zusammen ein kleines Event abhalten können ?

Ich nehme dich da beim Wort ?
Aktuell plane ich was für den 7.-8.03.26. Mehr dazu aber wenn die Voraussetzungen stimmen.
Das klingt doch gut.

Ich werde mal am Wochenende ein Bild er noch zu bemalenden Einheiten machen. Also das, was nicht mehr auf den Tisch passte

Und gegenseitige Inspiration und Motivation ist immer gut.

• Party
Reaktionen: 7thCadian
Ich hatte den Gedanken, dass ein Mobile HQ ganz cool wäre für die Truppe. So in der Art wie bei dem Spiel Battletech:
Screenshot_20250330_145400_Samsung Internet.webp

Natürlich im 40k Maßen... was nimmt man als Grundlage? Ich bin schnell beim Ridgehauler aus Necromunda gelandet. Gesagt getan und gestern kam die Ware:
20250329_134916.webp

Allerdings war der für meinen Anspruch zu wenig im Cockpit gepanzerten, zuwenig bewaffnet und hat zu wenig Ausrüstung.
Die neuen Bits und einige Bits aus der eigenen Sammlung sorgten für Abhilfe...
20250329_180742.webp

20250329_231640.webp

Und mit etwas Farbe kann sich das Ergebnis sehen lassen...
20250330_133934.webp

20250330_133607.webp

20250330_133954.webp