Jungs, also bitte. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, denn ich verbringe schon ne Menge Zeit im Forum...
Mit den eingeschränkten Mod Rechten muss man schon abstimmen ob und wie etwas gemacht werden soll, bevor man den Admin wieder einspannt.
Rund um die initiale Änderung des Forum gab es deutlich mehr Abstimmung als jetzt zur gewünschten Anpassung, woran das liegt, darüber kann ich nur spekulieren.
Bedenkt auch, daß die Mods das freiwillig machen - aus der nicht-Mod Perspektive mag das leicht und schnell getan wirken, aber es akkumuliert sich. Ich habe zB auch noch den wesentlich aktiveren Armeeaufbau bereich zu managen (aktuell bis auf Hilfe bei Abstimmungen, eigentlich allein.) Auf mich wirkt das demotivierend wenn man Kritik liest, ohne das wirklich etwas anbrennt... dennoch habe ich den Kollegen eine Frist bis morgen gesetzt um dann mit der Umsetzung zu beginnen.
Wer gerne mitmachen will, ist daher herzlich willkommen sich für den Akolythenposten zu bewerben, ich gebe das gerne weiter.